MSI R9 270X Crossfire?

Nein. Und durch die zusätzlichen Kosten neben der Grafikkarte, rate ich dir auch lieber zu einer R9 280X oder GTX 770.
Dann hast du ein sehr schön ausgeglichenes System.

Vergjss das mit den 2 karten an deinem Netzteil, bevor es dir noch abraucht! Jetzt kannst du noch Gewinn damit raus schlagen und in ein stärkeres investieren. Solche versuche können blöd enden :P
Und wie besagt, setz lieber auf eine schnelle single GPU ;)

Edit: das 480w Modell hat insgesamt 465w auf der 12v Schiene...

Zuletzt bearbeitet:
100 Euro ? O.o
schick deine 270x zurück leg da dann 100 euro dazu und schon hast du eine 280x oder gtx 770 ;)
die schaffen bf4 mit hohen Einstellungen
Keine Probleme mit Hitze Stromverbrauch / Netzteil und Mainboard und MR :) sowie Treiber

mfg Markus

Vergjss das mit den 2 karten an deinem Netzteil, bevor es dir noch abraucht! Jetzt kannst du noch Gewinn damit raus schlagen und in ein stärkeres investieren. Solche versuche können blöd enden :P
Und wie besagt, setz lieber auf eine schnelle single GPU ;)

Edit: das 480w Modell hat insgesamt 465w auf der 12v Schiene...

Na abrauchen wird es nicht. Ist ja kein Nachzügler Chinasilvesterböller, sondern ein BeQuiet Straight Power. Die sind technisch einwandfrei und mit allen nötigen Schutzschaltungen ausgestattet.
Aber die weiteren Nachteile für den Multi-GPU Betrieb wurden ja schon mehrfach genannt ^^

Man muss ja im Leben einmal auf die Herdplatte gefasst haben :D
Ja wortwörtlich. Heißer wird dein System dadurch natürlich auch wesentlich ;)

Edit: Bin gerade mal deine Beiträge durchgegangen, kannst du mir verraten warum du von einer 7870 auf eine 270X gewechselt bist? O.o

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist meine Affinität zur Hardware, ich bin in dem Fall ein sehr spontaner Mensch. Direkt von einer 7870 auf eine R9 270x bin ich jedoch nicht gewechselt.

Zurück