MSI R7970 Lightning Edition erreicht 1,8GHz!

Hast du Irrer da schon wieder 1,5v auf deine CPU gekloppt :P

Naja ansonsten eigentlich sehr gute Werte für die 7970 (das ist ja noch nicht die Lightning) - ob die da wirklich so viel besser abschneiden kann wage ich mal zu bezweifeln^^
 
Hast du Irrer da schon wieder 1,5v auf deine CPU gekloppt :P

Naja ansonsten eigentlich sehr gute Werte für die 7970 (das ist ja noch nicht die Lightning) - ob die da wirklich so viel besser abschneiden kann wage ich mal zu bezweifeln^^


Joa ist bei mir standard beim benchen :D
Läuft im Moment auch noch so :ugly: Aber ihc darf es nur nicht vergessen...

Da geht aber noch einiges ^^ 12k mach ihc denke ich heute noch mal schauen!
 
Was machst du Irrer mit deiner CPU? :ugly: Ich erreiche die 4,8GHz schon bei 1,34V. Das ist Wahnsinn, du hast doch nur den Mugen drauf.:fresse: Freak

Als Vergleichsgrundlage hier mein 3DMark11 Ergebnis mit der 580 bei 1GHz/2,45GHz.

MfG

Edit: 800 Beiträge
 

Anhänge

  • 3DMark11 1GHZ;2,4GHz;X2744.jpg
    3DMark11 1GHZ;2,4GHz;X2744.jpg
    776,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich, dass er die 7970 noch mit so "moderater" Spannung betreibt^^

Naja, bei manchen Benchern gehen die (Spannungs)Uhren eben etwas anders.

PS: Haste jetzt meinen Sinn-machen-Link auch in deine Sig aufgenommen? Ich befürchte diesen leidigen Übersetzungsfehler werden wir wohl bald im Duden finden -.-
 
(....)mein irres ding ist mein drahtesel. um da 700gramm am rad abzuspecken habe ich auch mal locker 600€ hingelegt. schaltung, ritzel, kette, tretlager. was jetzt noch fehlt ist ne carbon-sitzschale und leichtere felgen. aber das nächste kilo kostet minimum 1200€....also spaaren und träumen.
insofern....bleibt weiterhin so bekloppt.....macht ja auch spass.

Ohje, für meine limitierten liquiden Mittel:-(habe ich leider zuviele unvernünftige Hobbies:-D.
Obwohl, man kann improvisieren, um dasselbe (und weniger) Gewicht zu erreichen kann man bis aufs maximale Minimum abnehmen und alles in Training (Kraft/Ausdauer) investieren, so hat man nachweislich eine bessere Performance als die beste (unwichtige) Ausstattung (das ist das geile am RealLife):daumen: .
Beim Gamen bliebe dann nur noch die Settings runterschrauben, und das ist inakzeptabel.

Schöne Karte, macht jedoch nur Sinn, wenn man aktuelles zockt, und es unbedingt haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte eh nur noch auf richtige vergleiche von der 7970 Lightning und der 680 GTX Lightning.
Erst dan weis ich was ich mir kaufe
 
Was machst Irrer du mit deiner CPU? :ugly: Ich erreiche die 4,8GHz schon bei 1,34V. Das ist Wahnsinn, du hast doch nur den Mugen drauf.:fresse: Freak

Als Vergleichsgrundlage hier mein 3DMark11 Ergebnis mit der 580 bei 1GHz/2,45GHz.

MfG

Edit: 800 Beiträge


Sicher ist sicher :D Hab nur kein Bock immer neu zu starten wenn der Rechner wegen zu wenig CPU Spannung abkakt :P
 
Ohje, für meine limitierten liquiden Mittel:-(habe ich leider zuviele unvernünftige Hobbies:-D.
Obwohl, man kann improvisieren, um dasselbe (und weniger) Gewicht zu erreichen kann man bis aufs maximale Minimum abnehmen und alles in Training (Kraft/Ausdauer) investieren, so hat man nachweislich eine bessere Performance als die beste (unwichtige) Ausstattung (das ist das geile am RealLife):daumen: .
Beim Gamen bliebe dann nur noch die Settings runterschrauben, und das ist inakzeptabel.

Schöne Karte, macht jedoch nur Sinn, wenn man aktuelles zockt, und es unbedingt haben muss.
ok, abspecken am eigen körper wäre ja für fette ne maßnahme.....aber ich kann mich ja schon hinter nem laternenpfahl verstecken^^
mit ausdauer und kraft habe ich schon nen paar erfahrungen machen können. habe die tour berlin-bremen in 3monaten 3mal hin und zurück erledigt. war echt schön und hat nur jeweils 2tage gedauert....mit zelten etc.

wie schraubt man eigentlich die settings runter???:ugly::ugly: wat is das?
 
wasser block muss kommen^^ dann überleg ich mir das mit der Lightning.....(denk da wird die oc spanne größer wie mit oem 7970er)bei der 580er Lightning war das ja eine hin und her werher man jetzt nen wasserblock bekommt...
 
Zurück