Hallo da ja einige schon an dem P6n SLI Fi sich schon die Zähne ausgebissen haben,
nun meine Frage an die, die einen E6850 auf diesem Board übertaktet haben!
Wie soll ich das Übertakten mit diesem Board anstellen?????
Bin echt für jeden Tip dankbar.
Habe es satt nur Black screen zu sehen!
nun meine Frage an die, die einen E6850 auf diesem Board übertaktet haben!
Wie soll ich das Übertakten mit diesem Board anstellen?????
Bin echt für jeden Tip dankbar.
Habe es satt nur Black screen zu sehen!
Kauf dir ein Asus oder ein DFI
