Msi P6n SLI FI benutzer

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Hallo da ja einige schon an dem P6n SLI Fi sich schon die Zähne ausgebissen haben,

nun meine Frage an die, die einen E6850 auf diesem Board übertaktet haben!

Wie soll ich das Übertakten mit diesem Board anstellen?????

Bin echt für jeden Tip dankbar.

Habe es satt nur Black screen zu sehen!
 
Wie wäre es, wenn du dich erstmal unserem OC Guide widmest:ugly: LINK

Tipp meinerseits: Schmeiß das MSI raus, mit dem Board kannst du dir glaube ned viel Hoffnung machen;) Kauf dir ein Asus oder ein DFI;)
 
Ich hatte das Ding auch mal, totale Kröte.

Mein Maximum war bei FSB340. :wall:

Für OC ist das Board überhaupt nicht tauglich. Mein Tipp: Weg das Teil und nimm ein Px5-Board! ;)

Gruß,
André
 
Ich glaube ich mach das auch.

Nur die Frage jetzt,

macht es sinn den E 6850 zu ocen und ins board investieren?

Oder Board lassen und neuen Prozi holen?

Preis / Leistungssteigerung ??

Z.b könnte ich für 150 Okken ca einen Quadcore kaufen macht es nicht mehr Sinn??
 
Auf jeden Fall ein neues Board - die kosten je nachdem welches du nimmst nicht unbedingt 150€ und du kannst den Rest auf einen neuen Prozessor sparen. ;)

Gruß,
André
 
Die P5Q Serie ist hier sehr beliebt im Forum.
Hatte mir mal das Deluxe bestellt, war auch (soweit ich testen konnte) in ordnung. Hatte nur das Problem das mein Ram (Corsair XMS2) nicht von Asus freigegeben war und somit ich das Board nur mit 2 Riegeln bestücken konnte. Habe dann das Deluxe weggeschickt, und mir das MSI P45 Neo2 bestellt. Zwar nicht soviel ausstattung wie das Asus P5Q Deluxe oder MSI P45 Premium aber dafür auch mit nem preis von 90€ meines erachtens ein guter Preis, und OC klappt wunderbar damit. Ich glaube das P5Q oder das MSI P45 Neo sind beide gute Boards für dich. Solltest nur halt schaun ob dein Ram mit den Boards läuft ;)
 
Oder das DFI aus meiner Signatur, damit kann man auch nix falsch machen. Vorrausgesetzt man bringt etwas OC Erfahrung mit.
 
Warum ist das P5Q am besten? Ehrlich wie kommst du da drauf?

Also ich würde sagen das es das DFI ist. Versuch mal mit dem Maximus II Formula (=aufgebohrtes P5Q) FSB 550+ Prime Large stabil zu bekommen. Never ever. Das hatte ich vorher.
 
Ja ich habe auch gehört das der DFI eine Oc Board ist ein Kollege der macht auch diese Trockeneisgeschichten hat mir abgeraten da dieses "Gerät" wohl schwer zu beherschen ist.

Zitat: möchtest DU Sparen dann Asrock willst Du ocen ohne was dafür zu tun Evga/XFX willst Du spielen und verstehen dan MSI, Gigabyte oder Asus?

Nach dem Artikel von 3Dboss werd ich mal MSI ne Chance geben glaub ich!
 
Wie gesagt hab ja den P6n sli fi treibt mich noch zum Rande des Wahnsinns.

Mittlerweile konnte ich den auf 3,6GHZ prügeln
 
Zurück