Lg3
Freizeitschrauber(in)
Hallo Brüder und Schwestern, ich leide unter einem Schwerwiegendem Problem!
Heute hatte ich aus Spaß und langeweile ein Bios update gemacht von version 1.1 zu 4.2. Seitdem habe ich nur noch probleme Bluescreens usw, ich glaube dank der hilfe von Alk
das es am RAM liegt. bevor ich das Bios updatete gab es aber keine Probleme. Nun möchte ich gerne zu meiner Alten Bios zurückkehren was ich aber nicht hinbekomme!
Ich weiß nicht was ich Falsch mache!
Habe das Alte Bios gedownloadet und habe dann diese Dateien hier.
Diese tue ich dann auf den USB stick
Danach gehe ich ins Bios und stelle ein das es über den Stick Booten soll, aber dann beim Booten kommt die nachricht "USB stick entfernen" oder so ähnlich. übers MFLASH klappt es auch nicht, dort steht das keine Bios datei gefunden wird auf dem USB stick. Habe auch schon MSIHQ USB Bootable Tool and Bios helper benutzt, sah eig alles so aus als würde es klappen, es gab ne bunte bios installation aber leider habe ich immernoch version 4.20 anstatt die Gewünschte..
Könnt ihr helfen? Was mache ich falsch?
Heute hatte ich aus Spaß und langeweile ein Bios update gemacht von version 1.1 zu 4.2. Seitdem habe ich nur noch probleme Bluescreens usw, ich glaube dank der hilfe von Alk
das es am RAM liegt. bevor ich das Bios updatete gab es aber keine Probleme. Nun möchte ich gerne zu meiner Alten Bios zurückkehren was ich aber nicht hinbekomme! Ich weiß nicht was ich Falsch mache!
Habe das Alte Bios gedownloadet und habe dann diese Dateien hier.
Diese tue ich dann auf den USB stick
Danach gehe ich ins Bios und stelle ein das es über den Stick Booten soll, aber dann beim Booten kommt die nachricht "USB stick entfernen" oder so ähnlich. übers MFLASH klappt es auch nicht, dort steht das keine Bios datei gefunden wird auf dem USB stick. Habe auch schon MSIHQ USB Bootable Tool and Bios helper benutzt, sah eig alles so aus als würde es klappen, es gab ne bunte bios installation aber leider habe ich immernoch version 4.20 anstatt die Gewünschte..
Könnt ihr helfen? Was mache ich falsch?

. Lebensgefahr höchstens für lackierte Fingernägel

Bootfähig ist mein USB da habe ich drauf geachtet.