L
Léinarion
Guest
Guten Abend PCGHXler!
Ich werde meinen guten alten Core2Duo E6400 endlich durch einen i5 760 ersetzen. Dieser wird übertaktet und per Wakü kaltgestellt
Da stellt sich natürlich die Frage auf welchem Board das geschehen soll.
Unter beachtung der Kriterien:
bin ich auf das MSI P55A-G55 gestossen.
Nur finde ich im Netz keine Berichte dazu und auch wenige Händler, die das hier in der Schweiz verkaufen.
Das hat mich natürlich Misstrauisch gestimmt.
Deshalb endlich mein Frage:
Hat irgendjemand Erfahrung, Reviews, Tests dazu erlebt, gelesen oder gesehen? Auch gerade im Bezug auf das geplannte OC.
edit:
Wobei ich an dieserStelle die Frage anhängen möchte, ob es im Moment überhaupt Sinn macht von 775 auf 1156 umzusteigen, da Bulldozer und Sandy Bridge vor der Tür stehen...
Ich werde meinen guten alten Core2Duo E6400 endlich durch einen i5 760 ersetzen. Dieser wird übertaktet und per Wakü kaltgestellt

Da stellt sich natürlich die Frage auf welchem Board das geschehen soll.
Unter beachtung der Kriterien:
- USB 3.0
- CrossFire 8x/8x
- ATX
- gutes OC board
- p55 chipset
bin ich auf das MSI P55A-G55 gestossen.
Nur finde ich im Netz keine Berichte dazu und auch wenige Händler, die das hier in der Schweiz verkaufen.
Das hat mich natürlich Misstrauisch gestimmt.
Deshalb endlich mein Frage:
Hat irgendjemand Erfahrung, Reviews, Tests dazu erlebt, gelesen oder gesehen? Auch gerade im Bezug auf das geplannte OC.
edit:
Wobei ich an dieserStelle die Frage anhängen möchte, ob es im Moment überhaupt Sinn macht von 775 auf 1156 umzusteigen, da Bulldozer und Sandy Bridge vor der Tür stehen...
Zuletzt bearbeitet: