tigerjessy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich habe ein MSI P55-GD80 mit Core i7860 und 4GB DDR 1333 von Geil.
Als Grafikkarte dient eine Radeon 4890.
Alles läuft eigentlich perfekt, außer das ich den I/O Schalter 2-3 mal betätigen muß damit der Rechner hochfährt. Das aber nur nachdem er länger als 10 Minuten ausgeschaltet ist.
Schalte ich den Rechner aus und dann direkt wieder an fährt er normal hoch.
Ist er aber längere Zeit aus dann startet er nur kurz und dann passiert nichts. Das Debug LED Panel zeigt 2c und die Standby LED (orange) leuchtet. Wenn ich dann Power 2 mal betätige fährt er hoch.
Das kann doch nicht normal sein das ich den Rechner immer 2-3 mal An und Ausschalten muß damit er hochfärt wenn er länger als 10 Minuten aus ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß Patty
ich habe ein MSI P55-GD80 mit Core i7860 und 4GB DDR 1333 von Geil.
Als Grafikkarte dient eine Radeon 4890.
Alles läuft eigentlich perfekt, außer das ich den I/O Schalter 2-3 mal betätigen muß damit der Rechner hochfährt. Das aber nur nachdem er länger als 10 Minuten ausgeschaltet ist.
Schalte ich den Rechner aus und dann direkt wieder an fährt er normal hoch.
Ist er aber längere Zeit aus dann startet er nur kurz und dann passiert nichts. Das Debug LED Panel zeigt 2c und die Standby LED (orange) leuchtet. Wenn ich dann Power 2 mal betätige fährt er hoch.
Das kann doch nicht normal sein das ich den Rechner immer 2-3 mal An und Ausschalten muß damit er hochfärt wenn er länger als 10 Minuten aus ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß Patty