MSI P55 GD80 Startprobleme

Brazilian93

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe mir einenen neuen Pc zusammengestellt. Allerdings habe ich erhebliche Probleme.
Der Pc Startet nciht immer wenn ich den Pc einschalte schaltet er sich sofort aus nur nach 10 maligem Versuchen startet er und läuft ganz normal
nach ca 2 stunden fährt er einfach herunter ohne vorwahnung und schaltet sich aus.
Ich hab ma die Temps gecheckt aber die sind alle vollkommen im grünen Bereich.
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.

MSI P55 GD80
Core i5 760
Evga Gtx 570SC
Corsair Vengeance 8GB 8-8-8-24
Corsair TX 850:(

Hi,

ist auf dem Mainboard auch der der 4 polige Stecker angeschlossen? Hast du evtl. USB-Ports deines Gehäuses am Mainboard angeschlossen? Wenn ja, nimm die mal ab ...
btw. Übertaktet wurde nicht oder?

Hi, danke für deine Antwort!!

Nein es ist nichts vom Ghäuse angeschlossen, und ich habe den 8 poligen Stecker am Cpu angeschlossen
Gruß

Liegt da vllt etwas ungünstig und könnte einen Kurzschluss verursachen? Andern Falls würd ich nur noch mal den Sitz der einzelnen Komponenten überprüfen ob alles richtig sitzt.

Habe geguckt, also es sind nicht so aus als ob irgendwo ein Kurzschluss zustande kommt und alles sitzen tuts auch an der richtigen Stelle

Am besten du baust noch mal alles auseinander und setzt ihn Stück für Stück wieder zusammen ... beim ersten Start hängst du nur das ran was auch wirklich gebraucht wird, restarte solange bis alles dran hängt und schau ...
btw. setz auch bei dem RAM's nur 1 Riegel ein und steck den 2. erst später ein bzw. kannste beide erst einmal einzeln testen.

Zurück