obiplal PC-Selbstbauer(in) 3. September 2010 #1 Welche dieser Treiber werden wirklich bemötigt? auf welche kann man ohne Problee verzichten? Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
Painkiller Moderator Teammitglied 3. September 2010 #2 Diese hier würde ich wählen: Realtek High Definition Audio Driver Realtek PCI-E Ethernet Drivers Intel 3/4/5 Chipset Drivers Intel Matrix Storage Manager Driver Intel P55 AHCI / RAID Drivers Intel TPM Device Driver
Diese hier würde ich wählen: Realtek High Definition Audio Driver Realtek PCI-E Ethernet Drivers Intel 3/4/5 Chipset Drivers Intel Matrix Storage Manager Driver Intel P55 AHCI / RAID Drivers Intel TPM Device Driver
El_Lute PC-Selbstbauer(in) 3. September 2010 #3 Den TPM Treiber wirst Du nicht brauchen(es sei denn du hast ein TPM Modul und willst es nutzen).
Painkiller Moderator Teammitglied 6. September 2010 #5 Siehe hier: Trusted Platform Module ? Wikipedia
seppxi Komplett-PC-Käufer(in) 6. September 2010 #6 lass tpm weg hab ich auch net die anderen hab ich alle auch
phenomgamer² PC-Selbstbauer(in) 6. September 2010 #7 Wenn du wie ich eine Soundkarte auf deinem GD65 hast brauchst du den Audio driver auch nicht