KennyKiller
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
Ich hab ein Problem mit Raid. Ich hab 2 Spinpoint F1 750GB eingebaut und angeschlossen, sie werden richtig erkannt, dann hab ich alles einegstellst und die RaidPartiton(raid0) erstellt. Wenn ich jetzt von meiner anderen 500GB Vista boote kommt ein BlueScreen, ich hab mal im Inet gekuckt und hab rausgefunden dass ich Treiber brauche. Also hab ich alles wieder deaktiviert und den Treiber von der MB Cd installiert. Alles wieder eigestellt und neu gebootet, wieder bluescreen
. Was soll ich jetzt machn?
edit: was vllt auch noch wichtig ist, vor dem booten von vista kommt eine Meldung
Detectet Drives done, no any drives found
Aber wenn ich ins Raid Menü geh steht dran Status: Normal
????
Außerdem wenn ich die Platten normal betreibe werden sie in Windows nicht erkannt...
in HDtune allerdings schon^^...
Ich blick garnichts mehr
Pls helft mir
Ich hab ein Problem mit Raid. Ich hab 2 Spinpoint F1 750GB eingebaut und angeschlossen, sie werden richtig erkannt, dann hab ich alles einegstellst und die RaidPartiton(raid0) erstellt. Wenn ich jetzt von meiner anderen 500GB Vista boote kommt ein BlueScreen, ich hab mal im Inet gekuckt und hab rausgefunden dass ich Treiber brauche. Also hab ich alles wieder deaktiviert und den Treiber von der MB Cd installiert. Alles wieder eigestellt und neu gebootet, wieder bluescreen
. Was soll ich jetzt machn?edit: was vllt auch noch wichtig ist, vor dem booten von vista kommt eine Meldung
Detectet Drives done, no any drives found
Aber wenn ich ins Raid Menü geh steht dran Status: Normal
????
Außerdem wenn ich die Platten normal betreibe werden sie in Windows nicht erkannt...
in HDtune allerdings schon^^...
Ich blick garnichts mehr
Pls helft mir
Zuletzt bearbeitet: