MSI Optix MAG341CQ vs. LC POWER LC-M34-UWQHD-100-C

Du hast bei dem Benchmark die von der Grafikkarte ausgebene Leistung gemessen. Die minimale Bildwiederholungsrate entspricht den Frametimes die sich aus den erreichten Minimum-Frames Deines Systems ergeben. Das hat nichts mit der Reaktionszeit des Monitors zu tun!

Die Reaktionszeit des Monitors ist viel schwieriger zu bestimmen und ohne spezielles Equipment, soweit ich weiß, für uns Normal-User nicht zu überprüfen.
 
.... Ach so, ich hab mich schon gewundert..... Screenshot_20200322_221145.jpg

Ich muss noch einiges lernen
 
Bloss nicht.
Das ist so ziemlich die schlimmste Schlierenschleuder die es gibt.
Zudem sind die 4 gebrauchten Angebote eh alle Fake.
 
Meinst du, das ich meine Meinung ändere, wenn du nochmal fragst?

Nene:)

Ich behalte den MSi, der ist gut!
Ist alles eine Einstellungssache. Ich hatte im Spielemodus die Reaktionszeit auf "EIN", hab es dann aus gemacht, und siehe da sie Schlieren sind weg:schief:
Und was jetzt noch übrig ist wenn überhaupt ist nicht der Rede wert. Ich hab den Bericht/Test gelesen in der PCGH 01/2020 über den LC Power dort ist angegeben das der auch sichtbare Schlieren hat. Ich glaub wenn man sucht, dann findet man immer irgend was, was man aus zu setzen hat.
Mein Monitor ist gut so wie er ist. :nicken:
Und das mir den Bäumen und Ästen oder auf Scharfen Oberflächen wo man jede Unebenheit sieht, ist eine Einstellungssache mit dem Flackern.
Bei Battlefield 1 hab ich heute zum Beispiel raus gefunden, wenn ich die Grafik auf Niedrig stelle flackert es über all und wenn man auf Ultra stellt ist das nervige Flackern weg. Kein Bild flackern, sondern unruhige Konturen oder Grafik.
Eine Sorge weniger, kein Monitor Gesuche mehr:daumen:
 
Zurück