Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo soll pc zusammen bauen, schon wieder, und soll mich zwischen nem msi k9n-platinum oder ein gigabyte ga-m52l-s3 entscheiden. system wird nem 5000 amd blacky, 2gb ram und ner palit 4670 super laufen.
welches würdet ihr mir empfehlen?
Wenn die Gigabyte Boards laufen dann laufen sie auch gut Der Support ist nicht so der hammer und Garantie läuft bei Gb über den Händler... wenn ich mich nochmal entscheiden könnte würde ich ein Asus nehmen aber zwischen Gb und MSI würde ich dann doch Gb nehmen!
hallo soll pc zusammen bauen, schon wieder, und soll mich zwischen nem msi k9n-platinum oder ein gigabyte ga-m52l-s3 entscheiden. system wird nem 5000 amd blacky, 2gb ram und ner palit 4670 super laufen.
welches würdet ihr mir empfehlen?
Pest und Cholera!
Da das K9N Platinum aber keine Phenoms unterstützt, würd ich davon die Finger lassen!
Das MA52L-S3 hingegen scheint sogar die 45nm Phenome zu unterstützen (Agesa 3.3.2.0), mit neustem BIOS von diesem Jahr...
Allerdings solltest noch 'nen alten K8 reinstopfen, ums zu flashen.