MSI oder Asrock Fatal1ty

Ich hab mich ja auch für das geilste entschieden, also muss das was ich habe auch geil sein ;-)

Aber wie gesagt, das GAMING bietet die bessere Netzwerkkarte und einen zusätzlichen Sata 3 Controller, dafür hat es gleich vier USB 3 Ports weniger, eine niedrigere Ram Unterstützung und verzichtet auf Bluetooth und Wlan. Trotzdem wird ein höherer Preis verlangt. Da ist das Verhältnis meiner Meinung nach einfach nicht gegeben.

Es stellt es eine Alternative da, wenn man das Funkgedöns nicht braucht, dafür aber den zusätzlichen Sata Controller. Trotzdem reicht das nicht, um P/L auszugleichen.

Ach lass mich doch :ugly:
Natürlich ist das MPower besser, würde mir auch gefallen, weil es perfekt zu meiner Lightning passen würde :)
Ich hype das GAMING derzeit nur so, weil ich am MSI-gewinnspiel für das GAMING teilgenommen hab :D

All dies kommt natürlich darauf an, was der Kunde wünscht. Wenn er lieber niedrigen Ping in Multiplayer-Games, Sata 3 satt und Rot/Schwarz Optik will, ist das GAMING das richtige. Wenn er jedoch lieber Gelb/Schwarz, USB 3.0 massig und Bluetooth samt WLAN möchte, ist das MPower die bessere wahl.

MFG

EDIT: das ganze ist natürlich auf den vorherigen Post von Laudian zu beziehen (Zu Deutsch: Mist, zu langsam! :D)

also die übrige hardware steht noch nicht ganz fest aber es wird definitiv ein i7 3770k und 16 gb corsair ram sowie eine GTX 670 Jetstream
es steht heit noch nicht fest ob es das msi board oder das asrock board wird
mit welchem kann man besser übertakten
und was ist mit dem msi z77a gd65 wenn es noch net draußen ist wieso wollt ihr das empfehlen

Zurück