dragonlort
Software-Overclocker(in)
Also eins vorweg es geht nur um die Karte keine andere vorschlagen oder warum die und nicht eine andere.
Also meine frage ist wie ist sie von der lautstärke her? zum vergleich meiner GTX sehe sig
Und könnte man da wen sie zu laut wäre ein anderen Kühler drauf packen?
Edit: das mit alternative Kühler hat sich erledigt, da ich mit den gedanken beim rev karte + wakü war aber bei luft passt ja ein andere kühler drauf.
Also meine frage ist wie ist sie von der lautstärke her? zum vergleich meiner GTX sehe sig
Und könnte man da wen sie zu laut wäre ein anderen Kühler drauf packen?
Edit: das mit alternative Kühler hat sich erledigt, da ich mit den gedanken beim rev karte + wakü war aber bei luft passt ja ein andere kühler drauf.
Zuletzt bearbeitet:


