MSI MS-7519 Welcher Prozessor + Grafikkarte ?

jerrix

Schraubenverwechsler(in)
Hi
ich hab einen Computer mit einem MSI MS-7519 Motherboard und ich will mir einen neuen Prozzesor(CPU) und eine neue Grafikkarte kaufen (Habe momentan: Cpu: Intel Core 2 Duo CPU E8500 @ 3,16 GHz und eine Grafikkarte : ATI Radeon HD 4800 Series), Welche Prozzesoren/Grafikkarte könnt ihr mir emphelen/welche passt zu meinem Motherboard ? Ich will diesen PC zum Gamen benutzen :) :D
Gruß Jerrix

Ja, das kannst du vergessen. Mit dem Board lässt sich nicht übertakten, und eine stärkere CPU für den Sockel wäre eigentlich auch schon fast wieder am Ende der Leitungsreserven, effektiv heißt es: Wenn du eine bessere CPU bekommst, bringt sie dir auch nicht viel und kostet in der Anschaffung dafür unverhältnismäßig viel. Als Grafikkarte könnte man eine HD7850 einbauen, wobei da auch schon die CPU gut limitiert, in den meisten Fällen. Ich würde mir ein komplett neues System kaufen, aber poste mal den Rest deines Systems. Monitoruflösung, Netzteil, Gehäuse, RAM, Betriebssystem, HDDS/ODDS...Und das Budget

Bei der CPU käme eigendlich nur der C2Q 9550 in Frage aber selbst bei 2. Hand ist locker der Hunni weg was sich nicht wirklich lohnt. Lieber den Rest verkaufen und mit dem eingeplanten Geld einen neuen Unterbau reinschrauben. Für die Karte müßte man schon mehr wissen wie Thallassa schon schrieb.

Zurück