MSI mit X99- und USB-3.1-Mainboard im Computex-Video

stimmt es war die Rede von unter 400 Dollar es könnten auch 380 sein ......

Mir ging es nicht um den exakten Preis, sondern darum, dass die Firmen (in diesem Fall halt Intel) den Wechselkurs nicht auf ihre.Produkte anwenden, sondern die Preise normalerweise 1:1 übernommen werden, aber egal :)

@azzih: die Hexacores haben HT/SMT, sie können also bis zu 12 Threads gleichzeitig abarbeiten
(klar, HT/SMT ist nicht so schnell/leistungsfähig wie ein nativer 12-Core, aber trotzdem)
Noch dazu kommt, dass die Konsolen-CPUs relativ niedrig (<3GHz afaik) getaktet, wodurch diese Prozessoren hier im Vorteil wären
Außerdem muss gegeben sein, dass die Konsolenspiele auf 8 Threads ausgelegt sein, was aber vermutlich selten der Fall sein wird, da sie auch auf "normalen" Rechner bzw. ältere Konsolen laufen sollen, die nicht so potent sind, erneut ist als der Prozessor mit "nur" 6C/12T im Vorteil
Oder sehe ich da was falsch? :)

Edit/P.S.: ich habe keine Ahnung, weshalb mein unfertiger Post zwischenzeitlich gepostet wurde o.O
Könnte ein Mod den bitte rauslöschen?:)

Schön, wie sie das Gehäuse des GE60 recyclet haben :D

Ich habe übrigens keine Ahnung was die Dame gesagt hat, ich war abgelenkt. Hat aber eh nicht viel Sinn ergeben :D

Zurück