Außerhalb von extremen OC-Szenarien passiert da: Nix ^^Was also wenn man den teuersten CPU auf das billigste Board knallt?
Außerhalb von extremen OC-Szenarien passiert da: Nix ^^Was also wenn man den teuersten CPU auf das billigste Board knallt?
Klar, die gibt's immer. (^^)Laut Mindfactory haben sie nice to have schon 60.000€ Umsatz mit dem X670E Godlike gemacht.
Es gibt halt Klientel, dass drauf steht, das teuerste zu haben. Und wenn das Teuerste dann noch drei mal so viel kostet wie das Zweitteuerste um so besser.
Ich persönlich habe mich schon über mich selbst gewundert, dass ich ein 300€ Board gekauft habe.
Das günstigste Board, welches die Grundfunktionen meines ehemaligen CH VI Hero abdeckt:Allerdings sollte man auch so fern sein und erwähnen dass das X370 Hero von der Ausstattung her mittlerweile eher mit einem Einsteigerboard vergleichbar ist.
37€ kostete das malDas billigste Brett, welches zumindest mit einer LED-Segmentanzeige daherkommt kostet um die 300€.
Seit irgendein 200IQ-Mensch die Idee hatte, eine Segment-Anzeige zum 150€ Feature zu machen, habe ich eh ein TPM Diag Modul.37€ kostete das mal
Ich habe früher eine GTX 690 bei ARLT gekauft und einen Smiley auf die Rechnung bekommen... 999€ für eine Grafikkarte... gleiches SpielIch weiß noch wie ich 2017 das Asus Crosshair VI Hero X370 in den Warenkorb gelegt und angesichts der ~275€ Neupreis schon etwas verhalten auf "Kaufen" geklickt habe.
275€ für ein MB sind jetzt Peanuts.
Aber hey, die Leute wollten teure HW, die Leute bekamen teure HW.
Aber kommt da nicht noch "Ludicrous Kill" und "Holy Shit" danachAlter, du verstehst das halt einfach nicht. Das Ding ist Godlike... G O D L I K E !!!!!!!!111111ELF
Ja quasi nichts…Board ....Giga B650E Aorus Tachyon
Nicht ganz, ich brauchte 2x PCI5. 0 M2 und 6x SATA. Sonst wäre es auch das AX geworden. Und die ausgelagerte Graka Entriegelung ist ausgesprochen praktisch und Nerven schonend. Ob das Alles diesen Preisunterschied rechtfertigt sei mal dahingestellt. Allerdings, das Goodlike ist 3! mal so teuer. Dafür lieber eine 4090😏Das gleiche muss ich über dein 470 EUR Board denken. Mein Gigabyte x670 Gaming AX kostete mich 220 Euro.