• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI MEG x570 Ace C1-Stromsparmodus

fragged

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen ihr BIOS Experten.

Für meine Frage muss ich kurz ausholen.
Ich möchte meine HP Reverb G2 gerne am USB-C Anschluss des Msi Meg Ace betreiben.
Mit dem beigelegten USB-C zu USB-A Adapter funktioniert es zum Teil....

Leider bekomme immer eine Fehler (Fehlercode 7-14) Meldung im WMR-Portal.

Mittlerweile konnte ich das Problem eingrenzen, wem es interessiert hier der Link.

Jetzt aber zu meiner Frage:
Wie kann ich im BIOS UEFI den C1-Stromsparmodus deaktivieren?

Habe das Bios schon durchforstet aber bin nicht fündig geworden - oder einfach nur Blind...

Danke für Eure Hilfe
Gruß fragged
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Schau mal allgemein nach C-States, nicht zwangsweise nach C1. Oft kann man C1-C5 nur am Stück ein/ausschalten.
 
TE
fragged

fragged

Kabelverknoter(in)
Danke für den Rat, kann C-Stakes nur am Stück ein/ausschalten.

Hat aber mein Problem dennoch nicht beseitigt
 
Oben Unten