AW: MSI Mainboards Qualität
Wo hat Asus denn stark abgebaut?
Schau dir mal dein Board an, danach die alten X48, P45 und generell 775 und 1366 ROG Boards, die hatten alle was "besonderes" das hat Asus heute nicht mehr, aber der Preis ist geblieben.
Danach schau dir den Support an, früher und heute, kann man das überhaupt noch Support nennen?
Was haben die neuen Asus Boards besonderes? Mit das beste Bios mit MSI und Gigabyte, unnötige Asus Technologien wie MPCI Combo die keiner richtig verwenden kann mangels Treibersoftware, nen 100 Euro Aufpreis gegenüber anderen Firmen, und das war es auch schon!
Ich zumindest habe Asus gemocht, weil sie immer so was "extremes" an sich hatten, doch auch das ist verloren gegangen, wenn man wirklich was extremes will, dann haben alle Board Hersteller so etwas im Sortiment, siehe MSI XpowerAC oder ASRock Extreme 11, bei Gigabyte das UD7 und das X-Gaming G1.
Asus ist nichts besonderes mehr und die Qualität hat abgebaut, warum kaufen?
Also ob das MSI Board jetzt besser Overclocken wird wage ich zu bezweifeln, die sind da alle gleich gut.
Ich sehe es nur nicht ein den Asus Aufpreis zu zahlen obwohl Gigabyte und MSI da sogar schon bessere Produkte haben.