• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Msi Laptop + HP Omen 32 Zoll Monitor

jObLeSS3009

Kabelverknoter(in)
Hallo ich nutze ein MSI G73VR Laptop mit i7700 16 GB Arbeitsspeicher und ner GTX 1070 8GB. Ich kann nun von meinem Vater einen 32 Zoll HP Omen Monitor QHD bekommen. Welches Kabel wäre da die beste Wahl für die Übertragung HDMI oder Displayport und ist denn mein Laptop dazu in der Lage. Ich spiele momentan den neuen Microsoft Simulator 2020 und DCS World aber eben momentan auf meinen Laptop Bildschirm in Full HD bei 1920x1080. Danke Euch!!!
 
TE
J

jObLeSS3009

Kabelverknoter(in)
Hier die genaue Bezeichnung des Monitors ist natürlich QHD HP Omen 32 W9S97AA 81,28 cm (32 Zoll) Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit, QHD, Freesync) schwarz
Ich habe einen Mini Displayport AS am Laptop
Wie gesagt hätte ich mit meinem Laptop genug Leistung gegenüber Full HD was mein Laptop ausgibt. Und welches Kabel benötige ich gibt es da nen Adapter?
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
"Prinzipiell" sollte man - wie Manu schon gesagt hat - bevorzugt Displayport verwenden!
Aber bei deinem Monitor ist extra angegeben das Freesync über die volle Range - was bei dem Monitor eh nur 48-75Hz sind - funktioniert!
Also ist dann auch HDMI kein Problem!
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Und wie soll Freesync bitte schön mit HDMI und ner 1070 im Laptop funktionieren?
Wenn dann gehts es eh nur mit DP.
 
Oben Unten