Horilein
Software-Overclocker(in)
Hallo Ihrs,
ich wollte mal Fragen ob es den was gibbt was Temperaturmässig die Graka noch mehr stresst als der Kombuster.
Der lief jetzt 2 Stunden am Stück und ich hab die Graka undervoltet,siehe Profil.
72° war der unveränderte wert na ca. 20mins. Aber der Speicher war bei 86°(nich schlimm oder?)
Ich denke jetzt das ich diese Temps so beim zocken nie haben werde oder auch noch nie hatte.
Kann ich sie noch mehr stressen?
ich wollte mal Fragen ob es den was gibbt was Temperaturmässig die Graka noch mehr stresst als der Kombuster.
Der lief jetzt 2 Stunden am Stück und ich hab die Graka undervoltet,siehe Profil.
72° war der unveränderte wert na ca. 20mins. Aber der Speicher war bei 86°(nich schlimm oder?)
Ich denke jetzt das ich diese Temps so beim zocken nie haben werde oder auch noch nie hatte.
Kann ich sie noch mehr stressen?

