MSI Kombuster

Horilein

Software-Overclocker(in)
Hallo Ihrs,

ich wollte mal Fragen ob es den was gibbt was Temperaturmässig die Graka noch mehr stresst als der Kombuster.
Der lief jetzt 2 Stunden am Stück und ich hab die Graka undervoltet,siehe Profil.
72° war der unveränderte wert na ca. 20mins. Aber der Speicher war bei 86°(nich schlimm oder?)
Ich denke jetzt das ich diese Temps so beim zocken nie haben werde oder auch noch nie hatte.
Kann ich sie noch mehr stressen?
 
Haha, wie ihr beide das selbe Bild habt ^^
Aber beim zocken dürftest du nie auf solche Temoeraturen kommen, und 86° sind auch nicht schlimm :)
 
Furmark heizt noch mehr.
Aber ich würde das an deiner Stelle lassen. Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich.
Und warum die Karte nur noch mehr Stressen ? Furmark ist schon nicht mehr normal :ugly:
Da tut mir jede Grafikkarte leid :D
 
Zurück