MSI GTX980 TI ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herr-schmeiss-hirn-oder-steine-gott-genie-himmel_design.png

Gib bitte Rückmeldung was die Lüfter angeht. Die Omega hat ja angeblich ein neues Bios und der Bug der Extreme tritt da nicht mehr auf.
Würde mich interessieren, da ich bei meiner Extreme erst ein Bios update machen wollte wenn klar ist das das behoben ist.

Ich habe nicht wegen dem bild auf seinen Charakter geschlossen, sondern wegen seiner art zu schreiben und zu beleidigen.

Und ich spreche nicht von einer bestimmten marke mit spulenfiepen, sondern ER!! Liest du das eigentlich?

Doch, genau das mit dem Bild hast du geschrieben.
Auch wurden von TE spezifische Karte erwähnt, daraufhin kamst du gleich mit ganzen Marken an.
Und ja ich lese, aber du scheinst irgendwelche Sachen irgendwo rein zu interpretieren, die so nie gesagt wurden.
Du hast von vornherein nie spezifisch eine Karte benannt, sondern alle 980ti als gut bezeichnet.
Dem ist aber nicht so.

Doch, genau das mit dem Bild hast du geschrieben.
Auch wurden von TE spezifische Karte erwähnt, daraufhin kamst du gleich mit ganzen Marken an.
Und ja ich lese, aber du scheinst irgendwelche Sachen irgendwo rein zu interpretieren, die so nie gesagt wurden.
Du hast von vornherein nie spezifisch eine Karte benannt, sondern alle 980ti als gut bezeichnet.
Dem ist aber nicht so.

Er hat geschrieben das ich fehl am platz bin im forum weil ich meine meinung gesagt habe und darauf hin habe ich ihn gefragt ob der wagen auf seinem bild seinen charakter verdorben hat. Wo ist jetzt genau dein problem?

Es sind auch alle 980ti gut, dass sage ich jetzt noch immer, nur gibt es welche die sind sehr gut. Und wirklich gelesen kannst du es nicht haben, sonst würdest du nicht schreiben was du schreibst.

Er hat geschrieben das ich fehl am platz bin im forum weil ich meine meinung gesagt habe und darauf hin habe ich ihn gefragt ob der wagen auf seinem bild seinen charakter verdorben hat. Wo ist jetzt genau dein problem?
Das war ne Feststellung, keine Frage deinserseits.

Es sind auch alle 980ti gut, dass sage ich jetzt noch immer, nur gibt es welche die sind sehr gut. Und wirklich gelesen kannst du es nicht haben, sonst würdest du nicht schreiben was du schreibst.
Und genau das ist eben ne Falschaussage..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück