Msi GTX960 Vs Msi GTX960 gibt es unterschiede

morsor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin ich habe heute meine alte grafikkarte abgeben müssen da Asus meint eine reperatur lohne nicht ( http://extreme.pcgameshardware.de/asus/395219-asus-support-unter-aller-sau.html ) also habe ich den kaufpreis erstattet bekommen ich habe mir kurz darauf auf Amazon eine gtx960 gekauft von Msi und gesehen das Msi davon verschiedene versionen anbietet abgesehen von 2 und 4 gb. ich "musste" zu folgender greifen MSI Deutschland - The best gaming gears maker in the world und ich frage mich ob es einen all zu großen unterschied zwischen dieser und jener ( MSI Deutschland - The best gaming gears maker in the world ) gibt klar der chiptakt ist 1-2% schneller und eine andere kühl lösung aber sind diese karten wirklich so verschieden ? ^^
p.s ich musste die "schlechtere" grafikkarte nehmen da ich aktuell pleite bin und genau 200euro hatte für eine neue grafikkarte und NICHT mal eben 1-2 euro auftreiben kann für eine bessere karte

Gruß Morsor
 
Die Karten unterscheiden sich eben genau im Chiptakt und der Kühl Lösung, das ist richtig. Die Gaming ist teurer, hat aber sicher den besseren Kühler. Aber ich denke mit der günstigeren Lösung würdest du auch gut fahren.
 
naja denke kaum das die billigere karte merkbar lauter sein sollte^^ und ich hoffe diese karte wird mir einen guten dienst erweisen zumal ich schwarz-weiß schöner finde :)
 
Wie du willst, selten halt gesehen dass das Preislimit so eng ist. Die 2 Karten von dir haben nur minimale Unterschiede, ist vollkommen egal. Nahezu alle GTX960 Custommodelle sind ziemlich leise, weil die Karte einfach wenig Abwärme produziert. Ob da eine mal paar Mhz mehr hat ist egal, das kannste mit Afterburner auch selbst machen und noch deutlich höher takten.
 
Eigentlich hätte man sich die Frage durch einfaches lesen der Datenblätter der beiden Grafikkarten beantworten können, stattdessen frägst du hier nach und wunderst dich dann, dass wir dir was PLmäßig deutlich besseres als die 960 empfehlen und regst dich darüber auch noch so auf? Ernsthaft, solches Benehmen ist mMn einfach unter aller Sau.
 
Zurück