Msi gtx670 power Edition oder evga gtx 680 superlocked

Habe momentan ne evga gtx 580 drin.möchte aber in crysis 3 mehr Details anstellen. Die Karte sollte aber nicht mehr als 450 Euro kosten,und eine GeForce sein
 
da biste mit der gtx 670 vin asus oder gigabyte bestens bedient wenn es geforce sein muss die gtx 670 musst du nur nen bisschen übertakten und schon hast du die leistung einer gtx 680 vom preis her lohnt die sich deshalb einfach nicht
 
Habe die 670 OC von Gigabyte. Bin sehr zufrieden, boostet auf 1150 MHZ. Crysis 3 kein Problem.
Und ist günstiger als die Asus.
 
Die erste, die karten sind identisch bis auf das die 2 Karte etwas von haus aus übertaktet wurde. Für die geringe Mehrleistung ist der Preis viel zu hoch, außerdem lässt sich die manuell mir leichtigkeit auch so hoch bringen.
 
So Leute.letzte frage. Habe jetz 2 ins Auge gefasst.lautstärke ist egal. Welche soll ich nehmen.

1. evga gtx 680 superlocked Signaturen 2
2. asus gtx 670 dc 2 T
Welche der Karten ist besser und schneller
Budget Limit ist 450 euro
 
Im ersten Moment ist wohl die EVGA schneller, doch würde ich die Asus nehmen, es muss nicht einmal die TOP sein, da zahlst du einfach bissle mehr drauf.
Kannst auch die normale nehmen, dann via Afterburner übertakten.
Da hast du dir das Geld zur Top gespart, und die 680 auch eingeholt.
So würde ich es zumind. machen :) Und ich denke auch der Größteil der anderen hier :D

Edit:
Demnach die hier:
ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gibt es bei MF "schon" ab 362 Euro
Und die Karte wird auch hörbar leiser sein, als die EVGA.
Asus hat da ganze Arbeit geleistet.
Dazu hat die Karte noch eine Backplate :) Also ich bin von der Asus GTX 670 sowieso ganz weg. Eine echt gelungene Karte.
Wenn du aber wirklich unbedingt das beste vom besten haben willst und deine 450 Euro ausreizen willst, dann würde ich mir überlegen ob du eine 680 von EVGA nimmst. Ruhig die günstigste. Das wäre in dem Fall http://geizhals.at/de/evga_geforce_gtx_680_02g-p4-2680_a753702.html die hier. Und du dann einen Accelero Twin Turbo II drauf baust. Die Garantie bleibt ja bestehen.
Oder du nimmst eine von Gigabyte. Wäre in dem Fall diese hier: http://geizhals.at/de/gigabyte_geforce_gtx_680_oc_gv-n680oc-2gd_a763135.html
Ob das sinnvoll ist, musst du entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die frage ist,ob man die asus dc2t noch weiter ūbertakten kann und die superlocked auch
Da hilft nur probieren, jede GPU ist einzigartig... GTX680-Leistung (und auch darüber) bekommst du auch mit einer GTX670 hin. Meine "normale" Asus DC2 boostete auch @stock schon knapp auf über 1100Mhz, manuell übertaktet jetzt auf über 1200Mhz. Damit rennt sie verdammt fix und ich habe somit (wenn man es so sehen will) doppelt gespart:daumen:

Natürlich kannst du auch eine von diesen Karten nehmen:

mit keiner machst du etwas falsch:)

Gruß
 
Zurück