MSI GTX 980 Ti Schlechte Lüftung?

AW: MSI GTX 980 Ti Schlechte Lüftung?

Also ich habe die MSI GTX 980Ti 6G und bin sehr zufrieden.
Die Karte läuft sehr leise, hat dabei aber höhere Temperaturen als andere Modelle.

Die Temperaturen lassen aber durchaus noch Übertakten zu. (75-77 Grad ohne Übertakten)

Gruß.
 
AW: MSI GTX 980 Ti Schlechte Lüftung?

Also ich finde Kühler auf der 980ti nicht so besonders gut.
Auf der 980 ist er ok, aber da muss er wesentlich weniger Energie abführen.
Wird schon seine Gründe haben, warum die so ein striktes Powertarget hat.
Was halt gut ist, dass Spulenfiepen normalerweise kein Thema ist und selbst bei 90% sind die Lüfter noch nicht abartig laut.
 
AW: MSI GTX 980 Ti Schlechte Lüftung?

Es gibt halt massivere Kühler als den TF IV, die dann im Regelfall auch mehr Wärme aufnehmen sollten.
 
Zurück