Msi gtx 970 gaming g4 bug

Macs344

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner neuen Graka, und zwar hab ich immer mal grafik fehler. Dabei ist es egal welches programm ich gerade am laufen habe. Diese flecken km bild sind dann in dem moment in jedem Programm sichtbar und verschwinden auch sporadisch wieder.

Anhänge

• image-303273296.jpg
    image-303273296.jpg
    515 KB · Aufrufe: 188
hi, alten treiber ordentlich deinstalliert und den neuen drauf ? prüf die stecker mal ob alles richtig sitzt. könnte wenn ich mich net irre auch am vram liegen.

Reklamieren! Sieht mir nach 'nem eindeutigen Defekt aus, ich tippe mal auf Grafik-RAM.
Ich denke mal dass bei dir z.B. FurMark auch katastrophal aussehen wird.

Ok ich merke gerade dass es nur in chrome auftritt. Letztens hatte ich es auch in BF 4.. Mein futuremark ist eigentlich ganz gut..

Anhänge

• image-260051194.jpg
    image-260051194.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 104
Naja, wenn du in BF4 schon Grafikbugs wie das hier...
Furmark1.jpg FarCry3a.jpg
hattest, tippe ich immer noch auf defekten Grafik-RAM.

Bei meiner defekten 560Ti damals (von der stammen die Bilder) hat sich das auch nur bei 3D-Sachen gezeigt.

Wenn man vorher schon 'ne Nvidia drin hatte und der Treiber (einigermassen) aktuell ist, braucht man nichts neu installieren! Ich hab so schon mehrfach Karten hin und her gewechselt. Damals bei der def. 560Ti --> 8800GTS --> 660Ti. Und vorgestern von der 660Ti auf die MSI 970, völlig problemlos jeweils.

Also in bf4 sahen die bugs genau wie auf den bildern von mir aus. Es waren quadrate mit verschiedenen farben. Sie waren im HUD unten in der mitte wo normalerweise die dinge wie laser und vesiereinstellungen zu auswahl stehen. Dort waren sntatt der kleinen zeichen nur bunte quadrate. Ich habe aufgrund von physiks fehler, erst von 2 tagen den kompletten nvidia kram deinstallier und neu installiert. Also an einem alten treiber liegts nicht. :/

Zurück