MSI GTX 770 - kaputter Lüfter im Garantiezeitraum, kein Support?

AW: MSI GTX 770 - kaputter Lüfter im Garantiezeitraum, kein Support?

OK.

Wie sieht es mit der Verkleidung aus, auch festgeschraubt?

(Ich habe noch keine GPU zerlegt.)

Wenn ja, ist dieses Problem mit sehr wenig Geld und Arbeit erledigt.
 
AW: MSI GTX 770 - kaputter Lüfter im Garantiezeitraum, kein Support?

@Research
Auf der Rückseite sind die Schrauben, die die komplette Kühlerkonstruktion halten zu finden.
Diese einfach lösen und Stecker ziehen.

Auf den Lüftern selber stehen dann noch Bezeichnungen nach denen die Lüfter dann bestellt werden können.
Beispiel für eine Produktnummer: PLD08010S12HH
Zusammenbau dann am besten mit frischer Wärmeleitpaste in umgekehrter Reihenfolge.
 
AW: MSI GTX 770 - kaputter Lüfter im Garantiezeitraum, kein Support?

Ich hab mir ja welche bei Aliexpress bestellt, der ein und ausbau ist ein Kinderspiel. In 4-6 Wochen heißt es dann: Kabel ab, insgesamt 6 Schrauben lösen, neue Lüfter drauf, 6 Schrauben dran und ab geht die Post. Es gibt bei ALI auch die aktuell für diese Karte passenden. So stand es zumindest im Angebot. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn das alles nicht klappt, bin ich eben 18$ ärmer und sende euch die SN zu. Garantie ist ja nun noch bis August.

Btw: Schön zu sehen, dass ihr eben nicht richtig lest, weil zwei fast das gleiche geschrieben haben. Aber danke für das Angebot, ich komme darauf zurück, wenn die Lüfter nicht das sind, was versprochen wurde. Warum eigentlich nicht gleich so?
Wenn man anruft und nachfragt, kann einem doch erklärt werden, wie die Lage ist, aber man kann ja anbieten, die SN aufzunehmen und zu prüfen, was geht. Stattdessen wird man einfach weggeblockt und fertig. Guter Service geht da eben anders. Direkt anbieten: So siehts aus, nur Händler blabla aber wir können ja mal sehen was wir tun können. Da muss man erst an die Öffentlichkeit gehen und dann kommt man mit so etwas um die Ecke. Wäre vielleicht ein Punkt, worüber man nachdenken kann. Und ich feile derweile an meiner Impulsivität und dem daraus resultierenden Ausdruck. Deal?
 
AW: MSI GTX 770 - kaputter Lüfter im Garantiezeitraum, kein Support?

Na komm, wo Menschen arbeiten passieren Fehler und nachtreten ist auch nicht die feine Art. Kauf mal Abit oder Gainward dann überlegst du dir das mit schlechtem Support.
Sorry Leute für OT und der Beitrag darf gern gelöscht werden. Es sollte aber mal positiv auffallen das sich jemand im Forum auch neben der regulären Zeit um die Belange der Kunden kümmert
 
AW: MSI GTX 770 - kaputter Lüfter im Garantiezeitraum, kein Support?

Ich hab mir ja welche bei Aliexpress bestellt, der ein und ausbau ist ein Kinderspiel. In 4-6 Wochen heißt es dann: Kabel ab, insgesamt 6 Schrauben lösen, neue Lüfter drauf, 6 Schrauben dran und ab geht die Post. Es gibt bei ALI auch die aktuell für diese Karte passenden. So stand es zumindest im Angebot. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn das alles nicht klappt, bin ich eben 18$ ärmer und sende euch die SN zu. Garantie ist ja nun noch bis August.

Die Lüfter werden bei Dir ankommen, da es durchweg positive Bewertungen über diesen Shop zu finden gibt.

Btw: Schön zu sehen, dass ihr eben nicht richtig lest, weil zwei fast das gleiche geschrieben haben. Aber danke für das Angebot, ich komme darauf zurück, wenn die Lüfter nicht das sind, was versprochen wurde. Warum eigentlich nicht gleich so?
Wenn man anruft und nachfragt, kann einem doch erklärt werden, wie die Lage ist, aber man kann ja anbieten, die SN aufzunehmen und zu prüfen, was geht. Stattdessen wird man einfach weggeblockt und fertig. Guter Service geht da eben anders. Direkt anbieten: So siehts aus, nur Händler blabla aber wir können ja mal sehen was wir tun können. Da muss man erst an die Öffentlichkeit gehen und dann kommt man mit so etwas um die Ecke. Wäre vielleicht ein Punkt, worüber man nachdenken kann. Und ich feile derweile an meiner Impulsivität und dem daraus resultierenden Ausdruck. Deal?

Wir werden uns Deine Kritik zu Herzen nehmen und schauen inwieweit wir hier Verbesserungen schaffen können.

Was Deine Wortwahl und Berherschung angeht:
DEAL!
 
Zurück