MSI gegen Gigabyte

Kasawumbu

Kabelverknoter(in)
Hallo Forum

ich möchte aufrüsten und mir ein Z77 Board zulegen. Nun schwanke ich zwischen dem MSI Z77A GD 65 und dem Gigabyte Ga Z77X UD5H. Habt ihr schon welche in gebrauch und was könnt ihr empfehlen.


LG Kasawumbu
 
Board kannst Du nach gewünschter / benötigter Ausstattung nehmen, der Hersteller ist eigentlich egal. Qualitativ sind die alle auf einem Level. MSI und Asrock haben meist ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als Asus oder Gigabyte.
 
Wenn ich mich zwischen MSI oder Gigabyte entscheiden müßte würde ich zu letzterem greifen. Habe seit etlichen Jahren keine Probleme mit denen. Ich würde aber wie erwähnt die Wahl nach benötigten Funktionen und ähnlich treffen
 
Meine empfehlung ist auch das Giga.
Zum takten hervorragend geeignet und zickt nach abstürzen nicht rum (falls das OC mal zu hoch ausfällt)

Wenn es mit ein wenig weniger Ausstattung sein sollte dann das UD3H
 
Zurück