MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Mach mir doch nicht jedes Mal die Illusion kaputt das es hier wenigstens eine Frau gibt die sich mit Hardware auskennt xD

:D Nun, warum dürfen sich Frauen die sich mit Hardware auskennen nicht in andere Frauen verkucken?

Aber ähnliches denke ich mir immer wen ich Ions Avatar sehe. ;)
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

könnt ihr jetzt endlich mal den falschen Titel ändern?
Wo ist die PCGH Nachtschicht???
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Gerade noch die PCGH gelesen und verwundert über den elf Jahre alten PC des Voluntärs studiert... da kam natürlich innerlich die Frage auf, wie sehr sich jemand als Voluntär der PCGH eignet, der offensichtlich privat keinerlei Interesse am Thema hat. :huh: Durch dieses Video fühle ich mich in meinem Ersteindruck eindeutig bekräftigt, sorry. Ich will ja auch wirklich niemandem zu nahe treten aber wenn ich für die Elite der Hardwarezeitschriften Videos und Infos rankarre dann doch bitte auch auf einem entsprechenden Niveau. Wenn ich mich zu einem Thema nicht sonderlich gut auskenne, dann ist das auch nicht weiter schlimm - wir fingen alle mal klein an - aber bitte dann mach dich vorher schlau über die Funktionen, die du da vorstellen möchtest. Via Google wäre sofort klar geworden, wofür der USB C Anschluss da hinten dran ist und welche neuen Möglichkeiten die 20xxer Generation bietet.

Vielleicht einfach für das nächste Mal beachten, damit die Kritiker garnicht soviel Stoff bekommen. Weiterhin viel Erfolg im Voluntariat! :daumen:
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Alles wie gehabt eigentlich... 980Ti ~ 1070 < 1080 < 2080 ~ 1080Ti < 2080Ti
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Wie würde das bei der 2080Ti zur 1080Ti ausschauen, also ohne RT bzw. DLSS?

Das werden wir bestimmt bald erfahren, nachdem wir schon von der 2080 RTX "voarb Benchmarkzahlen" genannt bekommen dauerts bestimmt nichtmehr lange und Sie sagen uns die TI Werte ^^
Hier noch von Golem die gleiche Nachricht: Nvidia Turing: Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller - Golem.de
Sollte die TI gleich performen wie die 2080 können wir bestimmt von nochmal +50% rechnen (Milchmädchenrechnung), was bei dem genannten BF1 in 4k die 84fps schnell über die 100fps Marke wandern lässt :D Wäre klasse! Leider immernoch teuer ...
Wenn dann noch die OC Karten rauskommen für noch mehr Geld wirds sehr lustig !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Wie würde das bei der 2080Ti zur 1080Ti ausschauen, also ohne RT bzw. DLSS?

Ist einfach auszurechnen, geschätzt werden es etwas mehr als 50% sein, insofern die Benchmarks von NVIDIA richtig sind, rechtfertigt den Preisunterschied zwar auch nicht richtig, aber naja.
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Bei >50% Leistungszuwachs auf eine 1080TI könnte ich bei der 2080TI schon schwach werden. :ugly:
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Bei >50% Leistungszuwachs auf eine 1080TI könnte ich bei der 2080TI schon schwach werden. :ugly:

Das ist nichts besonderes, die 1080 Ti hat deutlich mehr auf die 980 Ti draufgelegt.
Und jetzt wollen sie auch noch Titan Preise für die Ti.
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Gerade noch die PCGH gelesen und verwundert über den elf Jahre alten PC des Voluntärs studiert... da kam natürlich innerlich die Frage auf, wie sehr sich jemand als Voluntär der PCGH eignet, der offensichtlich privat keinerlei Interesse am Thema hat. :huh: Durch dieses Video fühle ich mich in meinem Ersteindruck eindeutig bekräftigt, sorry. Ich will ja auch wirklich niemandem zu nahe treten aber wenn ich für die Elite der Hardwarezeitschriften Videos und Infos rankarre dann doch bitte auch auf einem entsprechenden Niveau. Wenn ich mich zu einem Thema nicht sonderlich gut auskenne, dann ist das auch nicht weiter schlimm - wir fingen alle mal klein an - aber bitte dann mach dich vorher schlau über die Funktionen, die du da vorstellen möchtest. Via Google wäre sofort klar geworden, wofür der USB C Anschluss da hinten dran ist und welche neuen Möglichkeiten die 20xxer Generation bietet.

Vielleicht einfach für das nächste Mal beachten, damit die Kritiker garnicht soviel Stoff bekommen. Weiterhin viel Erfolg im Voluntariat! :daumen:

Das geilste fand ich immernoch: *Karte in der Hand haltend, diese aus dem Kamerabild senk* "...was die Karte genau an Takt macht, dazu können wir noch nichts sagen. Dazu können wir erst was sagen, wenn wir die Karten in den Händen haben." *guckt Karte an* "Natürlich dann im Test"

:D :D :D
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Da ist was falsch gelaufen.

Die MSI Gaming X Trio 2080 TI ist die einzige Karte mit 2x8Pin und1x6Pin.

So wird es auf jeder MSI Seite, auf den Fotos von MSI und PreOrder Seiten angegeben Gallery for GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO | Graphics card - The world leader in display performance | MSI Deutschland

Also was könnte passiert sein?

- MSI wollte nur den neuen Kühler zeigen und hat ein anderes PCB genommen mit halt 2x8Pin Anschlüßen
- Es ist die DUKE, da Backplate falsch ist. Aber könnte auch wieder Punkt 1 sein, da sie vielleicht nur den Kühler zeigen wollten
 
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt

Da ist was falsch gelaufen.

Die MSI Gaming X Trio 2080 TI ist die einzige Karte mit 2x8Pin und1x6Pin.

So wird es auf jeder MSI Seite, auf den Fotos von MSI und PreOrder Seiten angegeben Gallery for GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO | Graphics card - The world leader in display performance | MSI Deutschland

Also was könnte passiert sein?

- MSI wollte nur den neuen Kühler zeigen und hat ein anderes PCB genommen mit halt 2x8Pin Anschlüßen
- Es ist die DUKE, da Backplate falsch ist. Aber könnte auch wieder Punkt 1 sein, da sie vielleicht nur den Kühler zeigen wollten

Ich sag ja die ganze Zeit das ist nicht die Originale Gaming X Trio 2080 TI..

Die Backplate ist schwarz, und jetzt die Stromanschlüsse....

Aber ne Duke ist das auch net im Video... muss wohl irgend nen Messe Sample sein.
 
Zurück