F
FortuneHunter
Guest
AW: MSI Geforce RTX 2080 Ti Duke: Custom Design mit drei Lüftern vorgestellt
Nun, warum dürfen sich Frauen die sich mit Hardware auskennen nicht in andere Frauen verkucken?
Aber ähnliches denke ich mir immer wen ich Ions Avatar sehe.
Mach mir doch nicht jedes Mal die Illusion kaputt das es hier wenigstens eine Frau gibt die sich mit Hardware auskennt xD
Nun, warum dürfen sich Frauen die sich mit Hardware auskennen nicht in andere Frauen verkucken?Aber ähnliches denke ich mir immer wen ich Ions Avatar sehe.

Durch dieses Video fühle ich mich in meinem Ersteindruck eindeutig bekräftigt, sorry. Ich will ja auch wirklich niemandem zu nahe treten aber wenn ich für die Elite der Hardwarezeitschriften Videos und Infos rankarre dann doch bitte auch auf einem entsprechenden Niveau. Wenn ich mich zu einem Thema nicht sonderlich gut auskenne, dann ist das auch nicht weiter schlimm - wir fingen alle mal klein an - aber bitte dann mach dich vorher schlau über die Funktionen, die du da vorstellen möchtest. Via Google wäre sofort klar geworden, wofür der USB C Anschluss da hinten dran ist und welche neuen Möglichkeiten die 20xxer Generation bietet.