MSI Geforce GTX 680: Pressefolien aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die werden nen Teufel tun die werden jetzt richtig mit den Chip Kohle scheffeln wollen und sich daher AMD immer nur soweit anpassen das sie knapp drüber sind vom preis

Habe ich ja auch gesagt. Sie verkaufen ihn jetzt zu High-End Preisen, würden aber auch noch Geld damit verdienen wenn sie ihn auf Mittelklasse-Niveau senken. Ergo haben sie in der Preisgestaltung eine gewisse (nicht alltägliche) Flexibilität.

Schöne Karte die GTX680, aber viel zu teuer für mich. Da reicht mir die GTX570 noch ne Weile und wenns in naher Zukunft eng wird mit der Leistung, wird übertaktet oder es kommt noch ne 2. GTX570 in den Rechner.
Die Preise fallen ja jetzt für die "alten" Fermis und da könnte man ja nochmal zuschlagen, solange es noch welche gibt :D

Meine GTX570 reicht mir ebenfalls noch dicke für 1080p und ein wenig AA...auch wenn die neue Karten wirklich Top sind und es mich da in den Fingern juckt zu bestellen :daumen::daumen:
In der nächsten Zeit kommt auch kein Game raus was wirklich lohnen würde da aufzurüsten...und bis die nächsten Konsolen kommen geht es Grafik-mäßig warscheinlich eher noch ein paar Schritte rückwärts statt vorwärts :ugly: (Kennen wir ja schon von Crysis 1 --> 2 :daumen2: ) Braucht ja jetzt schon in manchen Spielen Downsampling damit man nicht Augenkrebs bekommt oder sich die GTX750 nicht zu tode langweilt.

Und falls es doch mal hart auf hart kommt bekommt die kleine eben einen noch festeren Tritt in den Allerwertesten als jetzt schon :D:D

Ist ja schön dass die da mit 10 bis 57 Jahren Lebensdauer werben... den Rechner will ich sehen mit dem in 50 Jahren noch eine GTX680 betrieben werden kann :D
Selbst die 10 Jahre unter Dauervollast in "Bad Conditions" sind mehr oder weniger utopisch... vor allem weil wahrscheinlich die GPU da wesentlich früher den Löffel abgibt als die beworbenden SolidCaps :ugly:

In 50 Jahren werden sie MSI verklagen, weil die Karte keine 57 jahre ausgehalten hat :lol:

Davon abgesehen finde ich die Balkenlänge beim Turbomodus ein Witz. 6% mehr gleich 60% mehr Balken :what:

Ja stimmt, die Balken in den Diagrammen haben alles das falsche Größenverhältnis :lol:

Joa hauptsache es sieht mächtig aus :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück