MSI gaming 7 vs gaming 5

Da stimm ich dir auch vollkommen zu, wollte dem TE nur Raten das er für bis zu 120Euro ein besseres Brett oder sagen wir mal eine bessere Ausstatung bekommt, da finde ich halt bietet das Gaming 5 einfach zu wenig bis auf gutes Design wobei da ja wieder geschmäcker verschieden sind, Ocen kann er damit seine CPU wie mit jedem anderen auch nur würde ich keines mehr ohne DualBios kaufen aber Taktet ja nicht jeder zum Testen seine Hardware bis zum abrauchen :ugly:

Das Gaming 7 find ich selber super von den Features hat alles kann alles ob der Bug da mit windows ist weiß ich nicht, hätte es selbst gekauft aber da ich windows 8.1 nutze will ich da kein risiko mehr eingehen, soll aber jetzt keine Abwertung sein.

Nur mit dem Gaming 5 das würd ich mir halt schwer überlegen da wär mir ein gutes Asrock oder gigabyte lieber da auch nicht teurer. Entscheiden muss er das selbst.
 
Ich weiß nicht warum aber irgendwie kann mich nichts vom gaming 7 abhalten ok der preis ist hoch aber naja es gefällt mir sehr gut
 
Dann nimm es ;)

Die Hwardware mit dem besten P/L Verhältnis nützt nix, wenn du damit nicht glücklich wirst. Manchmal will man einfach was haben, und wenn man sichs leisten kann, warum nicht. Wenn du dich über das 7 mehr freust als über das 5er, rechtfertigt das mMn den Aufpreis. Geld ist nicht alles!

Falsch machst du mit dem Board jedenfalls nichts.
 
Wenn es dir so zusagt kauf es, gehts halt den Monat einmal weniger mit der Freundin ins Cafe und du hast den Aufpreis drin^^ wär zwar ein teurer kaffee aber egal :D
Der Mann muss sich ja auch mal was gönnen, bei der Frau sind es die Schuhe beim Mann das Spielzeug für den Rechner :)

PS: Kannst ja mal berichten wenn es hast, ich denke du wirst Happy sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir so zusagt kauf es, gehts halt den Monat einmal weniger mit der Freundin ins Cafe und du hast den Aufpreis drin^^ wär zwar ein teurer kaffee aber egal :D
Der Mann muss sich ja auch mal was gönnen, bei der Frau sind es die Schuhe beim Mann das Spielzeug für den Rechner :)

PS: Kannst ja mal berichten wenn es hast, ich denke du wirst Happy sein :)

bei mir ist es "leider" nicht nur der pc :D
 
Zurück