Fox2010
Software-Overclocker(in)
Da stimm ich dir auch vollkommen zu, wollte dem TE nur Raten das er für bis zu 120Euro ein besseres Brett oder sagen wir mal eine bessere Ausstatung bekommt, da finde ich halt bietet das Gaming 5 einfach zu wenig bis auf gutes Design wobei da ja wieder geschmäcker verschieden sind, Ocen kann er damit seine CPU wie mit jedem anderen auch nur würde ich keines mehr ohne DualBios kaufen aber Taktet ja nicht jeder zum Testen seine Hardware bis zum abrauchen 
Das Gaming 7 find ich selber super von den Features hat alles kann alles ob der Bug da mit windows ist weiß ich nicht, hätte es selbst gekauft aber da ich windows 8.1 nutze will ich da kein risiko mehr eingehen, soll aber jetzt keine Abwertung sein.
Nur mit dem Gaming 5 das würd ich mir halt schwer überlegen da wär mir ein gutes Asrock oder gigabyte lieber da auch nicht teurer. Entscheiden muss er das selbst.

Das Gaming 7 find ich selber super von den Features hat alles kann alles ob der Bug da mit windows ist weiß ich nicht, hätte es selbst gekauft aber da ich windows 8.1 nutze will ich da kein risiko mehr eingehen, soll aber jetzt keine Abwertung sein.
Nur mit dem Gaming 5 das würd ich mir halt schwer überlegen da wär mir ein gutes Asrock oder gigabyte lieber da auch nicht teurer. Entscheiden muss er das selbst.