MSI Gaming 5 Z97

kampi9310

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Gemeinde

Ich habe gerade per live update mein bios auf den neuestem Stand bringen wollen und da ist es passiert ich bekomme die panik :((

Auf der LED Anzeige steht F2 das steht für früher Speicherinitialisierung.
Was mach ich jetzt ? Alles kapputt oder kann man da noch was retten ich bekomme schon magen beschwerden.

Es kommt kein Bild und ich kann nichts machen bittttteeee helft mir.

Habe einen I7 4770k drinn mit 8gb Corsair Venegeance CL9.

Ich hoffe ihr habt einen positive antwort für mich bin komplett fertig mit den nerven.

Nein. Das MSI müsste ein AMI Bios haben wenn ich nicht irre.
F2 steht für Bios Recovery.
Bedeutet also dass dein Bios die Grätsche gemacht hat und das Bios jetzt versucht sich selbst zu reparieren.
Wie lange ist das schon so?

Ja ich dreh immer ab nach 2 minuten aber wenn ich ihn auf drehen dann hält er 1minute und dreht sich ab und danach weis ich nicht.

Na dann ich hoffe dann lass ich den mal rennen

Das ist dann echt übel.
Wie lange hast du das board schon? Garantie?

Ich würde auch direkt mal den Support von MSI anfragen denn die werben ja mit dem Windows Live Mist.
Sollten sie das also ausbügeln.

So ich werde morgen mal den MSI Support anrufen schauen wir mal was die sagen.
Danke Threshold für deine Hilfe und hoffen wir mal das es das MB ist ^^

Ja. Du hast wahrscheinlich mit dem Live Update nicht nur Treiber aktualisiert sondern auch eine neue Bios Version und dabei ist dir das Board abgeraucht.
Also ein klarer Reklamationsgrund.

Ja der scheiß Live update -.- nur durch das.
Nur das blöde ist mein ganzes System steht unter wasser und macht einen ausbau natürlich schwer -.-

Naja viel Arbeit wieder mal ^^

So gerade mit MSI gesprochen.

Es hat sich bestätigt was Threshold gesagt hat. MB defekt.
Also hat er mir gesagt ich müsste es einschicken.
Aber wie mir dann der Kollege vermittelt hat ich sei selber schuld und Bios aktualisieren ist auf eigene Gefahr , puh da ist die wut in mir gestiegen.

Leider war das noch nicht genung ist soll jetz 25Euro für Bios Flashem zahlen weil ja ihr MSI Live Update nicht funktioniert hat. Also so eine frechheit und sowas von keinen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Hauptsache man kauft ein Board um 140 Euro und dann versagt von denen ein Programm bei der Treiber aktualisierung -.-

Der Kollege meinte nur ja aber wir schicken ihnen das MB gratis zurück.

Ich wollte eigentlich ein Asus kaufen und das hätte ich machen sollen .

Zurück