hallo Community,
ich hab ein ziemliches Problem.
Mein PC den ich mir vor 3-4 Monaten zusammengebaut habe, springt nicht mehr richtig an.
Sobalt ich ihn anschalte kommt ein langer dann zwei kurze Piepstöne und der Bildschirm bekommt kein signal.
Also hab ich des mal gegooglet und hab ein paarmal die Antwort gefunden das der Arbeitsspeicher oder die Grafikkarte nicht richtig montiert oder defekt ist.
Ich hab dann alles nochmal auseinader genommen und zusammen gebaut, aber das Pipen hat nicht aufgehört.
was man vll noch sagen muss ist das es vor ca. 2 Wochen angefangen hat. Bis Gestern ist das Problem nur jedes zweite bis dritte mal aufgedrehten.
System:
Board: Msi trinergy (1156)
Kühler: EKL Nordwand
RAM: G.skill Ripjas cl7 1600
Netzteil: Cougar S700
Graka: Gigabyte 5870
Bitte so schnell wie möglich um Hilfe da ich den PC für die Schule brauch
mfg. Reckarc
ich hab ein ziemliches Problem.
Mein PC den ich mir vor 3-4 Monaten zusammengebaut habe, springt nicht mehr richtig an.
Sobalt ich ihn anschalte kommt ein langer dann zwei kurze Piepstöne und der Bildschirm bekommt kein signal.
Also hab ich des mal gegooglet und hab ein paarmal die Antwort gefunden das der Arbeitsspeicher oder die Grafikkarte nicht richtig montiert oder defekt ist.
Ich hab dann alles nochmal auseinader genommen und zusammen gebaut, aber das Pipen hat nicht aufgehört.
was man vll noch sagen muss ist das es vor ca. 2 Wochen angefangen hat. Bis Gestern ist das Problem nur jedes zweite bis dritte mal aufgedrehten.
System:
Board: Msi trinergy (1156)
Kühler: EKL Nordwand
RAM: G.skill Ripjas cl7 1600
Netzteil: Cougar S700
Graka: Gigabyte 5870
Bitte so schnell wie möglich um Hilfe da ich den PC für die Schule brauch
mfg. Reckarc
, an einer falschen Stelle verschraubt, es kommt mit dem Mainboard in Berührung und verursacht die Freezes...