• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSi B450 Gaming Pro Carbon AC Nahimic 3 DX12 probleme

Mario2002

Freizeitschrauber(in)
Hallo an das MSI Team!
[FONT=&quot]Ich habe ein problem mit der Nahimic 3 Software.
Neuesten Realtektreiber 8720.1 habe ich schon drauf und auch Nahimic 3 läuft. Allerdings lassen sich Spiele wie, Shadow of the Tomb Raider, Gears of War4, Metro Exodus unter DX12 nicht starten.
Sobald ich eines dieser Spiele starte, kommt der Ladebildschirm, dann bin ich wieder auf dem Desktop. Nahimic funktioniert nur mit DX11. Aber das kann es nicht sein.
Sehe ich in die Ereignisanzeige, dann steht da, "NahimicOSD.dll" fehler.
Ich warte schon seit 2 Wochen auf ein Nahimic Update, aber da kommt nichts.
Wenn ich schon DX12 Games habe, möchte ich sie auch in DX12 zocken.
Kommt da noch ein Nahimic Update, oder war es das?
Wenn ja, werde ich mich von meiner bevorzugten Marke MSI entgültig verabschieden und das Board verscherbeln.

[/FONT]
 
TE
Mario2002

Mario2002

Freizeitschrauber(in)
Hat sich erledigt.
Gerade kam ein Nahimic Update und jetzt läuft es endlich.
Kann geschlossen werden.
 
Oben Unten