Cypherpolity
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute ,
ich habe mir den Alpenföhn Peter und 2 140 Silverstone lüfter draufgehauen.
Meine Grafikkarte auf der das drauf ist , ist die gtx 460 übertaktet auf 900 Mhz und Speicher bei 2200 Mhz. Vcore ist bei 1087. 1080 p.
Jetzt habe ich Battlefield 3 ne stunde gezockt auf Ultra nur ohne AA und habe die ganze Zeit konstanz 34 °C . Sind die Werte überhaupt richtig :O
Weil auf die Werte kommste doch nur mit Wasserkühlung oder nicht?
MfG Jimmy
ich habe mir den Alpenföhn Peter und 2 140 Silverstone lüfter draufgehauen.
Meine Grafikkarte auf der das drauf ist , ist die gtx 460 übertaktet auf 900 Mhz und Speicher bei 2200 Mhz. Vcore ist bei 1087. 1080 p.
Jetzt habe ich Battlefield 3 ne stunde gezockt auf Ultra nur ohne AA und habe die ganze Zeit konstanz 34 °C . Sind die Werte überhaupt richtig :O
Weil auf die Werte kommste doch nur mit Wasserkühlung oder nicht?
MfG Jimmy

