MSI Afterburner Temp richtig?

Cypherpolity

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute ,

ich habe mir den Alpenföhn Peter und 2 140 Silverstone lüfter draufgehauen.

Meine Grafikkarte auf der das drauf ist , ist die gtx 460 übertaktet auf 900 Mhz und Speicher bei 2200 Mhz. Vcore ist bei 1087. 1080 p.

Jetzt habe ich Battlefield 3 ne stunde gezockt auf Ultra nur ohne AA und habe die ganze Zeit konstanz 34 °C . Sind die Werte überhaupt richtig :O

Weil auf die Werte kommste doch nur mit Wasserkühlung oder nicht?

MfG Jimmy
 
Kommt drauf an,wenn Du auf Balkon sitzt glaub ich die 20°.Oder Du hast es nicht besonders Warm inner Bude:)
Ist aber recht unwarscheinlich das Deine GPU kühler oder gleich ist wie Zimmertemps.
 
die 35 grad können bei einem so "kleinen Chip" und 20° raumtemp schon sein. Also Eine 670PE erreicht bei 25° raumtemperatur gerade mal 45°

Wobei ich übersehen habe, dass es ja gar keine Kepler ist..
Wie es bei der 400er Serie aussieht weiss ich nicht sry
 
Zurück