MSI Afterburner OSD

Wired

Software-Overclocker(in)
Hi there

Diese Frage richtet sich an die die das On-Screen-Display des Afterburners nutzen und/oder sich damit auskennen.

Ist es Möglich beim OSD die Farben der Zahlen, auf dem Screenshot Rot, von den einzelnen graphen zu ähnern?
Also das zB. die Prozentangaben von GPU unterschiedliche Farben haben?

Beispiel 1. Zeile: °C so blass Gelb, die Auslastung (mitte) Orange und die Lüftergeschwindigkeit (rechts) in Hellblau.

Hatte schon in der Config vom Afterburner bei Überwachung geschaut, auch in den Farbeinstellungen aber nicht wirklich was gefunden.
 

Anhänge

  • OSD Graph Colors.jpg
    OSD Graph Colors.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 39

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Wenn dann findest Du es hier:
0BACCDCE-D6B4-48B5-95EF-6A7970D6639E.jpeg

Also im Style Editor
Aber da man Farben eher per Device definiert ….

AD012D9F-6566-41CD-9F33-B7934D86A8CB.jpeg
 
TE
TE
Wired

Wired

Software-Overclocker(in)
In dem Menü hatte ich ja schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden da in dieser Liste immer nur Framerate / Frametime davor steht. :/

Kennst du zufällig ne Webpage wo die Punkte erklärt werden? Von mir aus auch auf english.
 
Zuletzt bearbeitet:

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Naja, neue Punkte fügst Du mit "einfügen" ein^^

Ich hab Dir mal die Stelle rausgesucht, die für Dich interessant ist.
Afterburner_Modern_Web_Farben.jpg


Und dann ein paar Farben eingestellt.
Afterburner_Modern_Web_Farben2.jpg


die ich weiter oben definiert habe.
Afterburner_Modern_Web_Farben3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten