msi afterburner gigabyte GTX 770 OC 2 Gb keine GPU Spannungs-Erhöhung möglich?

ha-jo55

PC-Selbstbauer(in)
msi afterburner gigabyte GTX 770 OC 2 Gb keine GPU Spannungs-Erhöhung möglich?

Hallo zusammen,
habe wieder ein problem.
Ich Habe 1 gigabyte GTX 770 OC 2 Gb möchte minimal die GPU Spannung-erhöhen(mit msi afterburner): ist aber nicht möglich der Regler ist nicht sichtbar ?
Bei den Einstellungen sind alle Häckchen richtig gesetzt.(Denke ich)
Oder ist es generell nicht möglich die GPU Spannung zu erhöhen?
Kann mir da einer helfen

Danke schon mal.:hail:

ha-jo

AW: msi afterburner gigabyte GTX 770 OC 2 Gb keine GPU Spannungs-Erhöhung möglich?

Das Problem hatte ich auch mit meiner Asus Karte.
Hast du im Afterburner den Hacken für Spannungsüberwachung freischalten gesetzt?
Sollte es dann immer noch nicht gehen ist deine Karte wahrscheinlich gelockt.
Bei mir gings nur mit dem Nvidia Inspector.

Mfg

AW: msi afterburner gigabyte GTX 770 OC 2 Gb keine GPU Spannungs-Erhöhung möglich?

Selbst wenn es geht. Das sind doch nur 12mV oder so. Lohnt sich also praktisch garnicht.

Hast du im Afterburner den Hacken für Spannungsüberwachung freischalten gesetzt?

Mfg
Ja Hacken sind alle richtig gesetzt.
mit Nvidia Inspector: um wieviel mV konntest du die Spannung erhöhen?

THX:daumen:

moin jungs meine frage wäre wieviel Takt nun bei euch raus kam ?? ich hab ne zotac 770 amp gpu clock: 1150 und memory clock 1850 :)

ich habe +50 Mhz Gpu und laut msi bostet Sie mit 1284 Mhz. und Mem. clock habe ich nichts verändert.

Mfg

Bei mir geht es jetzt auch bei MSI aftherburn die Spannung zu erhöhen. Habe alle updates vom MSI-Mainboard gemacht.
Jetzt gehts.:D

moin Jungs hab jetzt mal bisi gezockt und bin im stabilen Betrieb hier an gekommen :)

Anhänge

• GPU OC 1.png
    GPU OC 1.png
    717,6 KB · Aufrufe: 211
Zurück