Ananas!
Freizeitschrauber(in)
Hi leute
hab heute windows neuinstalliert und wollte auch den msi afterburner installieren nur wenn ich den starte kommt die Meldung: Einige der MSI Afterburner Komponenten sind abgelaufen, fehlen oder sind beschädigt.
Dabei hab ich auch den MSI Kombustor installiert und die neuste Beta Version von der Homepage geladen
Vor der Windoof neuinstallation ging alles.
Habt ihr Lösungen? Ist wichtig denn ich brauche das Programm.
mfg, Ananas!
hab heute windows neuinstalliert und wollte auch den msi afterburner installieren nur wenn ich den starte kommt die Meldung: Einige der MSI Afterburner Komponenten sind abgelaufen, fehlen oder sind beschädigt.
Dabei hab ich auch den MSI Kombustor installiert und die neuste Beta Version von der Homepage geladen
Vor der Windoof neuinstallation ging alles.Habt ihr Lösungen? Ist wichtig denn ich brauche das Programm.
mfg, Ananas!
