MSI Afterburner funktioniert nicht

Ananas!

Freizeitschrauber(in)
Hi leute
hab heute windows neuinstalliert und wollte auch den msi afterburner installieren nur wenn ich den starte kommt die Meldung: Einige der MSI Afterburner Komponenten sind abgelaufen, fehlen oder sind beschädigt.

Dabei hab ich auch den MSI Kombustor installiert und die neuste Beta Version von der Homepage geladen :( Vor der Windoof neuinstallation ging alles.

Habt ihr Lösungen? Ist wichtig denn ich brauche das Programm.

mfg, Ananas! :)
 
Afterburner komplett deinstallieren (auch eigene Benutzerprofile etc.. Da kommt eine Extrameldung, die micht 'Ja alles entfernen' o.ä. bestätigen), mit CCleaner o.ä. restliche Registry-Keys entfernen und dann die Version 2.2.1 von der Homepage neu runterladen. Auf die 2.2.2 Beta würd' ich verzichten...
 
hab die stable version installiert und konnte dann darüber die 222 version laden jetzt geht alles perfekt thx
 
Zurück