Hallo,
ich habe heute bemerkt dass man msi afterburner geöffnet haben muss um auch wirklich die übertaktete Leistung und unter anderem die selbst eingestellte Lüfterkurve wirksam zu machen.
Bemerkt habe ich es beim heaven benchmark, da ich einmal etwas geringere fps mit 59 bekommen habe und dann 60.5
War das immer schon der Fall oder liegt da ein Systemfehler meinerseits vor?
ich habe heute bemerkt dass man msi afterburner geöffnet haben muss um auch wirklich die übertaktete Leistung und unter anderem die selbst eingestellte Lüfterkurve wirksam zu machen.
Bemerkt habe ich es beim heaven benchmark, da ich einmal etwas geringere fps mit 59 bekommen habe und dann 60.5
War das immer schon der Fall oder liegt da ein Systemfehler meinerseits vor?