Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,
ich habe eine Asus 7970 Dc2 und arbeite seit meiner GTX460 mit Afterburner. Alles funktioniert auch wie immer gut nur die Core Voltage bekomme ich nicht freigeschaltet.
Versucht habe ich mitlerweile, natürlich, die Einstellung über die 2 Ticks in den Optionen für die Voltage "Spannungsreglung freischalten" sowie "Spannungsüberwachung freischalten", kein Erfolg, sowie über die Config mit den 2x "unofficial" Einstellungen auf 1 zu setzten natürlich alles mit restart von Afterburner. Weiterhin habe ich die zwei .dlls die momentan im Internet angebriesen werden runtergeladen und in den Afterburnerordner gepackt, auch nach Neustarts bleibt die Einstellung gesperrt. Weiterhin habe ich die aktuellen Betatversion von Afterburner frisch von der offiziele Seite, glaube Beta 15, installiert, auch ohne Erfolg, sonst hatte ich die aktuellste Version 2.2.3 von Afterburner installiert. Weiß sonst noch jemand einen Rat wie ich die Cvoltage freigeschaltet bekomme OHNE auf ein anderes Tool zu wechseln?
ich habe eine Asus 7970 Dc2 und arbeite seit meiner GTX460 mit Afterburner. Alles funktioniert auch wie immer gut nur die Core Voltage bekomme ich nicht freigeschaltet.
Versucht habe ich mitlerweile, natürlich, die Einstellung über die 2 Ticks in den Optionen für die Voltage "Spannungsreglung freischalten" sowie "Spannungsüberwachung freischalten", kein Erfolg, sowie über die Config mit den 2x "unofficial" Einstellungen auf 1 zu setzten natürlich alles mit restart von Afterburner. Weiterhin habe ich die zwei .dlls die momentan im Internet angebriesen werden runtergeladen und in den Afterburnerordner gepackt, auch nach Neustarts bleibt die Einstellung gesperrt. Weiterhin habe ich die aktuellen Betatversion von Afterburner frisch von der offiziele Seite, glaube Beta 15, installiert, auch ohne Erfolg, sonst hatte ich die aktuellste Version 2.2.3 von Afterburner installiert. Weiß sonst noch jemand einen Rat wie ich die Cvoltage freigeschaltet bekomme OHNE auf ein anderes Tool zu wechseln?

Ich wollte mit meiner Karte übertakten aber da die Spannung nicht anheben kann kann man auch nicht das ganze Potenzial ausschöpfen leider.
) dann werden mir diese auch im Tweak korrekt unter Auslastung im Monitor angezeigt, GPUZ und Furemark zeigen aber weiterhin 1,78V an. Zudem gibt es in den Optionen irgendeine Einstellung im Advanced Modus unter Tuning, kann aber grade nicht genau sagen wie die heißt, da ich nicht daheim sitze. Wenn ich die Option aktiviere dann wird der Bildschirm kurz schwarz und geht nach 4 sec wieder an. Zudem höre ich kurz das Geräusch, dass bei aus und einstöpseln von einem USB Gerät abgespielt wird. Danach ist alles kurz normal und ca. nach 5 sec springen alle Anwendungen auf dem Bildschirm rum und GPU Z ließt keine Werte mehr aus, nach weiteren 4 sec hört das rumspringen der Fenster wieder auf, wenn ich GPU Z dann neustarte werden auch wieder Werte ausgelesen. Allerdings mit dem gleichen Voltageausleserproblem wie oben schon beschrieben. Nach einem Neustart des Systems ist die Einstellung die die Fehler verursacht hat wieder abgeschaltet. Kann mal jemand prüfen ob bei ihm die gleichen Fehler auftreten?