MSI Afterburner 4.3.0: DirectX-12-Overlay und Spannungs-Kontrolle für Pascal-GPUs

AW: MSI Afterburner 4.3.0: DirectX-12-Overlay und Spannungs-Kontrolle für Pascal-GPUs

Habs im Forum Kund getan.
Gibt auch einige Beiträge zu den 4GB Problematik, aber nichts was mein Problem löst
 
AW: MSI Afterburner 4.3.0: DirectX-12-Overlay und Spannungs-Kontrolle für Pascal-GPUs

Was meinst du mit Maximaltemp.? Du kannst eine eigene Lüfterkurve angeben und z. B. bei 80°C 100% Geschwindigkeit einstellen und bei niedrigen Temperaturen die Geschwindigkeit sehr weit runterdrehen.
Danke, ja das wollte ich wissen :)
 
AW: MSI Afterburner 4.3.0: DirectX-12-Overlay und Spannungs-Kontrolle für Pascal-GPUs

Hallo,
weiß jemand woran es liegt, dass das Overlay in DX-12 Games bei mir nicht angezeigt wird?



Weiterhin kann der Rivatuner Server keine Verbindung zu einem Server aufbauen, das nervt bei jedem Bootvorgang wenn da diese Meldung kommt.
 
AW: MSI Afterburner 4.3.0: DirectX-12-Overlay und Spannungs-Kontrolle für Pascal-GPUs

Weiterhin kann der Rivatuner Server keine Verbindung zu einem Server aufbauen, das nervt bei jedem Bootvorgang wenn da diese Meldung kommt.

Die Fehlermeldung erhalte ich auch ständig. Ignoriere das aber einfach. Bei mir funzt auch alles. Was mir da einfällt. Wenn's die Funktion gibt, nach Updates zu suchen, das vielleicht deaktivieren?
 
AW: MSI Afterburner 4.3.0: DirectX-12-Overlay und Spannungs-Kontrolle für Pascal-GPUs

Die Fehlermeldung erhalte ich auch ständig. Ignoriere das aber einfach. Bei mir funzt auch alles. Was mir da einfällt. Wenn's die Funktion gibt, nach Updates zu suchen, das vielleicht deaktivieren?

Ich habe die beiden Fenster früher auch immer ignoriert bzw. weggeklickt. Beim aktuellen Afterburner war es weg nachdem man die Updateanfrage auf "nie" gesetzt hat. Beim RTSS muss man das Selbe tun (das Zangensymbol oben rechts) aber aus welchen programmiertechnischen Abwegen auch immer, dem RTSS einmal den Weg ins WAN zulassen, danach kann man wieder (wie empfohlen, wenn man eh ständig Guru3D besucht... ^^) den Netzwerkzugang blockieren. Jetzt startet und schließt der RTSS im Handumdrehen und die Fehlermeldung ist Geschichte...
Angabe ohne Gewähr :cool:
 
AW: MSI Afterburner 4.3.0: DirectX-12-Overlay und Spannungs-Kontrolle für Pascal-GPUs

Das Overlay funktioniert bei mir nichtin DX12! KA was ich falsch mache, in DX11 funtz es wie immer, in ROTTR mein einziges DX12 spiel, wird aber nichts angezeigt. :(
 
Zurück