• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI 980 GTX 4Gaming

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
Servus Leute

wollte mal wissen was eine MSI 980GTX 4Gaming noch bringt. Will mir demnächste eine neue GPU zulegen.
 
Noch immer ca. 170-190 Euro aufgrund der momentan schlechten Verfügbarkeit der AMD RX 570/580-Karten und weil sie etwas schneller ist als die 1060er.
 
ich würde die ja hier gern verkaufen, aber mir fehlen etwa noch 250€ für die neue GPU. Geht so was hier überhaupt? Sprich anbieten wenn sich jemand finden sollte Bezahlen neue bestellen und dann erst die alte GPU verschicken?
 
Die aktuellsten auf eBay wurden für 200-220€ verkauft. Ja du kannst deine Karte hier im Unterforum "Verkäufe" anbieten. Beachte bitte die Marktplatzregeln. Ob der mögliche Käufer deiner Karte wartet, bis du deine neue Karte in den Händen hälst, müsstest du mit ihm/ihr absprechen.
 
Im HW-Luxx sind aktuell 2 980er für MP185 // SK 195 Euro zu haben. Dass du die gewünschten 250 Euro bekommst, glaube ich daher nicht.
200-220 bei Ebay passt auch, wenn man die 10% Ebay-Gebühr abzieht.

Zum Thema: Erst Zahlen, dann bestellst du (Kohle vom Käufer ist also weg) und dann nach Lieferung durch den Shop bekommt dein Käufer die Karte.. kann man machen, wenn man als Käufer viel Vertrauen hat.
Ich glaube jedoch nicht dass dieser Weg jemanden dazu motiviert, mehr als den aktuellen Marktpreis zu zahlen.
Du hast doch ein H77- Brett mit I5. Du kannst doch in der Zwischenzeit die IGPU nutzen, wenn du auf Geld und Rechner angewiesen bist.
 
@ACDSee
ja stimmt hab ein Onboard Chip nur hatt mein Monitor ein HDMI Anschluss und nix weiter und das Board eine DVI also kann ich diesen nicht nutzen, sonst hätte ich es ja so gemacht.
 
gut und schön aber ich kauf mir nicht ein Kabel für ca. 7€ was ist nur 1-3 Tage brauche und dann nie wieder benutze.
 
Oder du gehst 1-3 Tage Freunde besuchen mit nem Bier oder Grillen mit Freunden und nen Bier oder am Wochenende Feiern mit Bier^^
 
Zurück