Laptophasser
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute.
Eines der beiden Mainboards wird demnächst in meinem neuen PC arbeiten dürfen, die Frage ist nur welches.
Mir gehts eigentlich nur um eine möglichst gute Lüftersteuerung.
Wie gesagt, mir gehts halt ums OC, Layout und Anschlüsse sind relativ unwichtig.
Eines der beiden Mainboards wird demnächst in meinem neuen PC arbeiten dürfen, die Frage ist nur welches.
Mir gehts eigentlich nur um eine möglichst gute Lüftersteuerung.
Wie gesagt, mir gehts halt ums OC, Layout und Anschlüsse sind relativ unwichtig.


Ich hab das nur übersehen in der Reihe drunter, sorry.^^ Ich würde trotzdem zum Extreme 3 raten, ist kaum teurer bittet aber ein paar zusätzliche nützliche Sachen. 