• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI 870 c45 Bios

Velloc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, Ich habe auf meinen Wohnzimmer Pc vermehrt Bluescreens 0x00000124.
Im Internet habe ich dazu gefunden das es am V.Core liegen kann, hab damals an der CPU 960T 2 extra Kerne freigeschaltet usw.
Lange rede kurzer Sinn, komme nicht mehr ins Bios drücke F2 und ENTF wie es auch im Handbuch steht und kann mich auch nicht mehr erinnern ob ich es damals so gemacht habe oder doch irgendwie anders :)
Es startet stattdessen ein Windows Fenster, wo ich zwischen normal starten und Speicherdiagnose wählen kann mit Tab.
Habe X Neustarts hinter mir und finde den Fehler nicht :(
Was hab ich vergessen bzw falsch gemacht?
Würde mich über Hilfe freuen, danke im voraus :daumen:

Hab es mit AMD Overdrive gemacht scheint Stabil zu sein nach 2 Stunden Stresstest.
Problem ist aber weiterhin vorhanden, bedeutet wohl das er er bald in Rente geht.
hab verschiedene Tastaturen durch sowie mögliche andere shortcuts die so im Netz zu finden sind :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten