• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI 780 Ti gaming PCB

ricoroci

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich würde gerne meine 780 Ti von MSI mit einem Wasserkühler ausstatten.
Allerdings weiß ich nicht sicher, ob meine Karte ein ref PCB hat.
Auf hardwareluxx steht das zwar, aber ich frag lieber mal.
Es handelt sich um diesen Kühler.


E216547631
S/N 602-V298-12SB1402074265
EAN 4 719072 322977
UPC-A 8 24142 01859 0

Gruß
Domi
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140710_213532.png
    ForumRunner_20140710_213532.png
    461,3 KB · Aufrufe: 94
  • ForumRunner_20140710_213542.png
    ForumRunner_20140710_213542.png
    461,3 KB · Aufrufe: 106

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Als Referenzdesign steht doch normalerweise oberhalb des PCIe-Slots das Nvidia-Logo.
Bei einem Eigendesign steht dort das Herstellerlogo (Asus, MSI, EVGA, etc..)
 

Sporqist

PC-Selbstbauer(in)
Wenn du vorhattest einen Kühlblock von EK zu nehmen würd ich mich auf die Ergebnisse von www.coolingconfigurator.com verlassen.. Da wird dir schon ne Liste mit passenden Blöcken gezeigt.

Das MSI Logo bedeutet nicht, dass iwas groß verändert wurde..
 
TE
ricoroci

ricoroci

Software-Overclocker(in)
Nein, ich habe mit einem aus dem Forum geschrieben (er kennt sich ziemlich gut damit aus) und er meinte, das soll ich nehmen, damit hält der Radiator länger und die Pumpe wird geschmiert.
 

Joselman

Software-Overclocker(in)
WTF 7m Schlauch???? Was hast du vor? Geht der ums Haus?

Kein Deckel für die Laing. nee das geht besser.

Leute es gibt einen extra Unterforum für Wakü Kaufberatung da brauch es nicht immer einen Speziellen User.... Das ist immer noch ein Forum nur mal so!
 

Sporqist

PC-Selbstbauer(in)
Wenns um einen Wasserkühler geht kannst du damit rechnen, dass das Thema schnell richtung Wakü schwankt.
Dass jemand die Wahl der Hardware hinterfragt kommt bei sowas eher selten vor ;)
 

Joselman

Software-Overclocker(in)
Du willst also am hinterher 5m Schlauch übrig haben und 6 Anschlüsse zuviel? Dazu keinen Deckel für die Pumpe die dadurch nicht wirklich leise ist? Wozu dann ein shoggy wenn es eh nicht leise sein soll?

Was mache so wollen wundert mich halt. :P
 
Oben Unten