MSI 770 gaming, neuer Lüfter?

AW: MSI 770 gaming, neuer Lüfter?

Passt soweit alles ? Zufrieden soweit? Waren die Lüfteradapter dabei oder hast Du sie separat bestellt? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen !:lol:;)

waren dabei ja! die schwarze platte konnte ich verbaut lassen.
Die anleitung war Mmn ne Katatsrophe aber nvm.

Ich benutze aber die normalen Mainboard Lüfter anschlüsse da ich bei meinen asus board via y-kabel 2x pwms an einen anschluss regeln kann und bei der msi 900 rpm sind...

Da mir meine neue MSI N670 PE/OC zu laut ist und der Kühler wie die Hölle stinkt, habe ich versucht meinen Arctic Accelero Xtreme Plus II zu montieren. ( Die Grundplatte sollte drauf bleiben).

Leider kollidiert die Halterung des Kühlers mit der Platte...

Gibt es alternativen außer MK-26 und Peter? Die zwei sind wir zu riesig. Dann passt die Physxkarte nicht mehr.........

Da mir meine neue MSI N670 PE/OC zu laut ist und der Kühler wie die Hölle stinkt, habe ich versucht meinen Arctic Accelero Xtreme Plus II zu montieren. ( Die Grundplatte sollte drauf bleiben).

Leider kollidiert die Halterung des Kühlers mit der Platte...

Gibt es alternativen außer MK-26 und Peter? Die zwei sind wir zu riesig. Dann passt die Physxkarte nicht mehr.........

Wenn Du doch eh schon eine Nvidia hast brauchst Du doch keine Physx-Karte mehr...

Der Accelero Extreme III sollte passen, wenn die Karte keinen "Stromturm" hat. Der nimmt dann 3 Slots ein und ist unter Last kein Sone laut, also kaum hörbar.

Ne, da ist kein Unterschied außer beim Zubehör usw. Der Kühler ist der gleiche also wird auch der mit der Grundplatte kollidieren.

SLI macht man gleich oder garnicht.... irgendwann eine Karte dazustecken ist meist sinnfrei, da es dann wieder Single-GPUs gibt die schneller und stromsparender sind und obendrein sogar Kühler bleiben, die Mikrorucklerproblematik nicht haben usw...

Hallo!

Sry das ich mich nochmal zu wort Melde!

Ich hab ein problem, der Kühler ist supi hab aber Lüfter Probleme hatte erst die 140mm Shadowings und dann die Noiseblocker die dauernd WOOP WOOP WOOP gemacht haben sehr nervig, jetzt hab ich die shadow wings 120mm eingebaut, diese gefallen mir von der Laustärke allerdings sind die dinger fast unmontierbar...

Entweder bei Caseking Halteklammer für 12er Lüfter kaufen oder einfach Kabelbinder nehmen.

Zurück